Massagesessel, Relaxsessel, Fernsehsessel und TV-Sessel online kaufen

Welcon präsentiert den Online-Shop für Massagesessel und Relaxsessel im neuen Design

Massagesessel, Relaxsessel, Fernsehsessel und TV-Sessel online kaufen

Massagesessel Space by Keyton

Entspannen in den eigenen vier änden lässt es sich am besten auf hochwertigen Sitzmöbeln wie Massagesessel, Relaxsessel oder einem bequemen Fernsehsessel.

Wer den Weg in ein Möbelhaus sparen möchte, kauft heutzutage seinen Massage-, Relax- oder TV-Sessel in der Regel in einem Online-Shop.

Die Firma Welcon bietet ihren Kunden zusätzlich zum klassischen Verkauf auch die Möglichkeit, Massagesessel und Relaxsessel in einem von Trusted Shops zertifizierten Online-Shop sicher zu bestellen. Mit dem Trusted-Shops-Siegel hat der Kunde die entsprechende Sicherheit beim Onlinekauf, denn dieser Shop ist dann auf Herz und Nieren geprüft.

Angeboten werden Massagesessel aus Leder oder Mikrofaser sowie Relaxsessel, Fernsehsessel und TV-Sessel ebenfalls aus Leder oder Mikrofaser.

Wer eine Massage nicht nur daheim sondern auch unterwegs genießen will, kann unter der Rubrik Massagegeräte die entsprechenden Produkte wie zum Beispiel eine Massagematte mit integrierter Massagefunktion finden.

Sehr komfortabel sind die vielfältigen Zahlungsmethoden, welche von der Firma Welcon angeboten werden. Neben den klassischen Kreditkarten wie Mastercard, VISA und American Express sowie dem Bankeinzug werden auch neue und innovative Zahlungsmethoden wie Paypal, Click And Buy, Giropay und Sofortüberweisung angeboten.

„Wir haben uns jahrelang auf Grund unserer teilweise beratungsintensiven Produkte auf den klassischen Verkauf konzentriert. Durch ein bundesweites Referenzkundennetzwerk mit Testmöglichkeit werden wir in Zukunft auch den Onlinehandel stark ausbauen und so unseren Kunden eine komfortable Einkaufsmöglichkeit mit vielen Zahlungsmöglichkeiten bieten“; berichtet Welcon-Geschäftsführer Stefan Iburg.

Auch vor dem Online-Einkauf steht natürlich die Möglichkeit der telefonischen Beratung zur Verfügung. Unter 05121/779132 stehen kompetente Mitarbeiter beratend zur Seite.

Erreichbar ist der neue Online Shop für Massagesessel und Relaxsessel unter: http://www.relaxsessel-massagesessel.de

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Massagesessel können von Unetrnehmen auch tagesweise gemietet werden, um auf einer Messe beispielsweise einen Wellnessbereich einzurichten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG