Maßgeschneidertes Partnerprogramm für den Hotelpreisvergleich

HotelsCombined bietet als erste Hotel-Metasuchmaschine ein Affiliate-Portal für den deutschen Markt mit optimierten Lösungen auch für Smartphones.

Maßgeschneidertes Partnerprogramm für den Hotelpreisvergleich

HotelsCombined bietet als erste Hotel-Metasuchmaschine ein Affiliate-Portal für den deutschen Markt

Wer heute online ein Hotel bucht, hat die Qual der Wahl zwischen unzähligen Online-Reiseanbietern und zählt deshalb auf Preistransparenz. Dies ist einer der Gründe, weshalb das kostenlose Partnerprogramm der Metasuchmaschine HotelsCombined bei Webseitenanbietern, die ihren Nutzern einen verlässlichen Hotelvergleichsservice bieten möchten, immer populärer wird. Weltweit nutzen bereits über 25.000Affiliate-Partner die maßgeschneiderten Lösungen des Unternehmens mit Hauptsitz in Sydney, Australien. Afiliate-Partner sind beispielsweise Ryanair und spain.info, die offizielle Tourismusseite von Spanien.

HotelsCombined durchsucht einfach und schnell Hunderte von Partnerseiten und Hotelketten wie zum Beispiel Expedia, hotel.de, Hotels.com, Best Western und ebookers.de in Echtzeit und aggregiert so die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten. „Aufgrund des direkten Zugriffs auf eine Vielzahl von Anbieterseiten und durch unser ausgeklügeltes Vergütungsmodell mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten ist unsere Lösung wesentlich konkurrenzfähiger als herkömmliche Affiliate-Angebote von Online-Hotelanbietern“, erläutert Carmen Zauss, Market Manager Deutschland bei HotelsCombined. Nutzer haben Einblick in die Preise und Verfügbarkeiten von über 400.000 Hotels in 120.000 Reisezielen weltweit. Zusätzlich stehen mehr als 30 Millionen Gästebewertungen sowie über fünf Millionen Hotelbilder und -beschreibungen inklusive Karten zur Verfügung.

Einzigartige Lösung für mobile Endgeräte
An der Weiterentwicklung des Partnerprogramms wird kontinuierlich gearbeitet. So profitieren Affiliate-Partner erstmals von einer Lösung für mobile Geräte. „Bei stetig zunehmender Nutzung von Smartphones in Deutschland ist es für uns ein logischer Schritt, unser Partnerprogramm auch für Smartphones zu optimieren. Darüber hinaus lässt sich auch beim Buchungsverhalten von Reisenden ein deutlicher Trend in Richtung mobile Hotelbuchung erkennen“, sagt Carmen Zauss.

Flexible und einfache Integration
Neben stetig verbesserter Technologie setzt HotelsCombined auf eine einfache und flexible Integration. Zu den verschiedenen Integrationsmöglichkeiten zählt unter anderem die Private Branding-Lösung (White Label), beider Affiliate-Partner den Preisvergleichsservice von HotelsCombined so in ihre Webseite integrieren können, dass dieser den Nutzern als Teil der eigenen Seite erscheint. Der Einbau von Suchboxen, Bannern und Textlinkssowie die Co-Branding-Lösung sind weitere Formen der Integration und lassen Raum für vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Die HotelsCombined-Technologie ist einfach, schnell und kostenlos integrierbar. „Unser kompetentes Serviceteam steht während des gesamten Prozesses unterstützend zur Seite und übernimmt beim White Label kostenlos die komplette Implementierung“, so Carmen Zauss. Über ein nutzerfreundliches Portal, das seit Kurzem auf Deutsch verfügbar ist, haben alle Affiliate-Partner Zugang zu den notwendigen Tools, die sie zum Erstellen von Suchboxen, Deeplinks, Bannern etc. benötigen. Zudem lassen sich hier rund um die Uhr Traffic, Umsätze und Auszahlungen in Echtzeit nachverfolgen. Genauere Informationen zum Affiliate-Programm von HotelsCombined sind hier erhältlich: http://www.hotelscombined.de/Affiliates.aspx

Kontakt für das Affiliate-Programm
HotelsCombined Pty Ltd
CarmenZauss
Market Manager Deutschland, Österreich und Schweiz
E-Mail: carmen.zauss@hotelscombined.com

Bildrechte: HotelsCombined

Über HotelsCombined
HotelsCombined ist eines der weltweit führenden Vergleichsportale für Hotelpreise. Mit ihrem unabhängigen Preisvergleich bietet die Suchmaschine Transparenz bei der Hotelsuche und ermöglicht es Reisenden so, einfach und schnell die besten Hotelangebote der größten Online-Reiseanbieter aufzuspüren. HotelsCombined durchsucht Hunderte von Partnerseiten und Hotelketten, wie z.B. Expedia, HRS, ebookers.com, hotel.de und Best Western, in Echtzeit und aggregiert so aktuelle Preise und Verfügbarkeiten. Jährlich nutzen mehr als 200 Millionen User HotelsCombined, die dort Angebote von über 400.000 Hotels in mehr als 120.000 Reisezielen auffinden und von Rabatten von bis zu 80 Prozent profitieren. HotelsCombined ist in 39 Sprachen verfügbar und bietet Bezahlmöglichkeiten in 120 Währungen. www.hotelscombined.de

Kontakt:
Pressebüro HotelsCombined c/o public link GmbH
Eva Genzmer, Anita Carstensen
Albrechtstraße 14
10117 Berlin
+49(0)30 4431 8814
hotelscombined@publiclink.de
http://www.hotelscombined.de