E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jan
15

Markus Hauck neu als Direktor des Deutschen Internet Marketing Instituts in Mannheim an Bord

Das Deutsche Internet Marketing Institut & Akademie, kurz DIMIA®,
expandiert weiter und konnte Markus Hauck als neuen Direktor gewinnen.

Markus Hauck neu als Direktor des Deutschen Internet Marketing  Instituts in Mannheim an Bord

Markus Hauck, Direktor des Internet Marketing Instituts & Akademie in Mannheim

Die DIMIA® hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen das Internet Marketing in einfachen Schritten und für jedermann verständlich zu vermitteln und so den Standort Deutschland zu stärken.

Darunter fallen Fragen wie:
Was ist Facebook? Wie nutze ich diese und andere Internet-
Netzwerk-Portale gewinnbringend für mein Unternehmen oder
meine Organisation? Wie nutze ich Google für mein Marketing?

Markus Hauck: „Ich komme ursprünglich aus der Nachrichtentechnik und hatte schon immer eine Affinität zu Kommunikationssystemen und später zum Internet. Als ich Sanjay Sauldie, Gründer der Akademie, persönlich kennenlernte und mehr über das Internet Marketing erfuhr, hatte ich Feuer gefangen. Aufgrund meiner jetzigen Erkenntnisse möchte ich mehr über die Chancen und Risiken des WorldWideWeb aufklären. Darüber hinaus sehe ich es als meine Aufgabe an, die international und national ausgezeichnete iROI-Strategie® von Sanjay Sauldie, die sich eben mit
diesen Themen beschäftigt, noch bekannter in Unternehmen machen. Wir bieten spezielle Programme für ganz unterschiedliche Unternehmen an und bilden an der Akademie Interessierte zu Social Media Marketing Managern oder WordPress Experten aus. Sie sehen, es gibt viele Bereiche, die weiter entwickelt werden. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.“

Markus Hauck ist Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik und hat viele Jahre im Vertrieb von Kommunikationssystemen und IT-Lösungen bei Siemens gearbeitet. Nach einem Abstecher in die Personalbranche hat er sich nun wieder auf seine Kern-Kompetenz besonnen und ist zurück in der Beratung und im strategischen Ausbau von Internet-Themen.

Die iROI-Strategie@
Sanjay Sauldie, 1970 in Neu-Delhi, Indien, geboren und in Köln
aufgewachsen, entwickelte 2002 die iROI-Strategie®, die bis heute über
500 Unternehmen dabei unterstützt, ihr Internet Marketing zu optimieren.
Für viele gilt er als Pionier in Deutschland im Bereich Internet Marketing,
daher ist er ein sehr gefragter Redner und Coach sowohl bei
Weltmarktführern als auch bei kleinen und mittelständischen
Unternehmen.

Weitere Informationen gibt es unter:
URL: http://iroi.de/

Sanjay Sauldie gilt als Experte und Vorreiter in der Internet Marketing Branche seit über 15 Jahren und hat die iROI-Strategie® entwickelt. Die Gründung des Internet Marketing Instituts & Akademie war eine logische Folge.

Kontakt:
EIMIA International Ltd.
Sanjay Sauldie
Lange Rötterstraße 34
68167 Mannheim
+49 (0) 621 97 87 933
sanjay@sauldie.org
http://www.sauldie.org, www.iroi.de

Pressekontakt:
Marketingberatung – PR
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»