markt.de Kleinanzeigen-App für iPhone komplett neu

markt.de präsentiert eine komplett neu überarbeitete Flohmarkt- und Kleinanzeigen-App für iOS. Die bei markt.de Usern sehr beliebten Sofortnachrichten mit Postfach sind erstmals auch in der App für iPhone und iPad verfügbar. Mit Sofortnachrichten schafft markt.de eine neue Leichtigkeit beim Kaufen und Verkaufen in allen Lebenslagen: universeller, schneller, sicherer und einfacher.

Essen und München, 25. September 2015 – markt.de, der universelle Marktplatz für Deutschland, hat seine beliebte Kleinanzeigen-App für iOS-Geräte komplett überarbeitet. Mit der kostenlosen iPhone App des Online-Marktplatzes kann jeder die Kleinanzeigenangebote aus seiner Nachbarschaft anschauen, Sofortnachrichten senden und kaufen. Eigene Kleinanzeigen sind in Sekundenschnelle gratis aufgegeben und erreichen interessierte Käufer aus der Umgebung blitzschnell. Schnäppchen und Angebote lassen sich bequem von unterwegs verfolgen.

Ob günstige Elektronik-, Auto- oder Tieranzeigen – wer Angebote schnell und unkompliziert verkaufen möchte, trifft über die markt.de Kleinanzeigen-App schnell auf Käufer. Einfach mit dem iPhone ein Foto von dem zu verkaufenden Artikeln – edles Fahrrad, günstige Möbel oder wertvoller Dachbodenfund – schießen, einen Text und eine Preisvorstellung eintippen und die kostenlose Kleinanzeige geht live in der Nachbarschaft.

Für den Abschluss eines Kaufs bzw. Verkaufs können User Sofortnachrichten über die App senden, beantworten und verwalten. Käufe und Verkäufe lassen sich im Direktkontakt umgehend abschließen. So wird der umfangreiche Floh- und Trödelmarkt um heißgeliebte Secondhandartikel noch schneller und sicherer.

Die markt.de Kleinanzeigen-App für iOS erreicht in der neuen Version 6.0.1 den Standard der beliebten markt.de Android-App. Lediglich Erotik- und Kontaktanzeigen von markt.de sind in der iOS-Applikation aufgrund von Apple-Richtlinien für Erwachseneninhalte nicht enthalten. Für die vollumfängliche Nutzung können erwachsene iPhone User m.markt.de verwenden. Die mobile Anwendung steht ab sofort in der Kategorie Lifestyle im Apple App-Store zum kostenlosen Download bereit. Verkaufen Sie jetzt alte Schätze aus Schränken, Keller oder Speicher. Mehr Informationen sowie einen direkten Link zum Store finden mobile User unter der Adresse www.markt.de/app.

Über markt.de

Mit über zwei Millionen Kleinanzeigen und Kontaktanzeigen sowie 500.000 Besuchern pro Tag ist markt.de ein führendes Kleinanzeigenportal, Kontaktbörse und Marktplatz in Deutschland.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund von Verlagsgruppe Dr. Ippen und ProServ Medien Service GmbH.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse