markt.de jetzt auf Google+

Wer sich für Nachrichten, Buntes und Kurioses aus der Welt der Kleinanzeigen und Shops interessiert, abonniert den Online-Marktplatz auf Google’s sozialem Netzwerk.
markt.de jetzt auf Google+

Der Online-Marktplatz markt.de informiert jetzt auch auf Google+ zum Thema Kleinanzeigen und Shops. Täglich werden frische Informationen und besondere Angebote von der markt.de Redaktion aufbereitet und den Nutzern über die Google+ Seite zur Verfügung gestellt. Im neuen sozialen Netzwerk erhalten markt.de Kunden alle Möglichkeiten zur Interaktion und können mit Redakteuren in Dialog treten.

Kleinanzeigen bieten ein sehr interaktives Medium – dies spiegelt sich auch im Google+ Auftritt wieder. Täglich kürt die markt.de Redaktion die Kleinanzeige des Tages, das Produkt des Tages oder den Shop des Tages und weist damit auf besonders attraktive oder unterhaltsame Angebote und Anzeigen hin. Neben ausgewiesenen Schnäppchen und preiswerten Sonderangeboten werden auch lustige Videos, das Nachschwärmerlied für Musik-Liebhaber und Kurioses aus der Welt der Kleinanzeigen präsentiert. Besucher können dies mit dem +1 Button oder kurzen Beiträgen kommentieren.

Das Online-Portal für Kleinanzeigen und Shops bietet eine Vielzahl an Themenwelten. Das Angebot reicht vom klassischen Marktplatz mit Waschmaschinen, Kühlschränken über Fahrräder bis hin zum Fernseher, Plasma-Bildschirm oder der Kinect Spielkonsole. Daneben findet sich auf markt.de auch ein Fahrzeug-Portal mit Autos, Oldtimern, Wohnmobilen, Motorräder, LKWs und Booten, der große Bereich Dienstleistungen, Gemeinschaft, die Ticket-Börse und nicht zuletzt das große markt.de Tierportal. Besonders Inserate von junge Welpen und niedliche Kätzchen ergeben immer wieder ein reichhaltiges Repertoire an Neuigkeiten von markt.de. Mit den Shops können Gewerbetreibende Artikel aus der eigenen Herstellung oder Handel zum Sofortkauf anbieten. Auch über die ständige Weiterentwicklung der Shop-Software wird auf markt.de’s Google+ Auftritt informiert.

Über die Webadresse goo.gl/xvu7A gelangt man direkt zum Auftritt des Kleinanzeigen-Portals auf Google+ und abonniert über den Button rechts oben das Angebot. „Wir möchten den zahlreichen markt.de begeisterten Nutzern auch auf Google+ begegnen. Daher haben wir neben unserer Facebook-Seite – www.facebook.com/markt.de – jetzt auch den Auftritt auf Google+ eingerichtet, berichtet markt.de-Geschäftsführer Sang-Woo Pai.
Über markt.de

Mit täglich rund 200.000 Besuchern und mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt. Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G. v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Kleinanzeigen- und Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen. Schalten Sie eine kostenlose Kleinanzeige und empfehlen Sie uns weiter.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse Presse