Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für mobile User

Laut Microsoft Tag & Google Mobile werden bereits im Jahr 2014 die meisten Menschen häufiger über ihr Smartphone als mit einem PC auf das Internet zugreifen…

Für alle Unternehmen ist es deshalb nun höchste Zeit, ihre Webseiten für Smartphones zu optimieren. War ein professioneller Internetauftritt an sich bislang das Ziel, so muss nun der aktuellen Entwicklung folgend die Webseitenoptimierung für Smartphones von allergrößter Priorität sein. Bei einer solchen Webseitenoptimierung für Smartphones entwickelt der Webdesigner eine mobile Website, die für die Nutzung via Smartphone optimiert ist. Diese mobile Webseite ermöglicht die Betrachtung der Seiteninhalte ohne lästiges Zoomen, alle wichtigen Informationen können auf einen Blick erfasst werden. Ein großer Vorteil für Unternehmen besteht vor allem darin, dass Interessenten „am Ball bleiben“ und nicht mehr genervt abspringen, weil es bei nicht optimierten Seiten fast unmöglich ist, die gesuchten Informationen zu finden. Nach der Webseitenoptimierung für Smartphones können die Interessenten dagegen mit dem Click 2 Call Verfahren beim Unternehmen anrufen oder per Click & Mail eine Email versenden.

Das Unternehmen „webseiten4ma“ ist auf Webdesign spezialisiert. Neben der Erstellung professioneller Internetauftritte können hier gerade kleine und mittelständische Unternehmen ihre Webseiten für Smartphones optimieren lassen. So lassen sich schon für eine Pauschale von einmalig EUR 699,00 sowie sehr niedrigen monatlichen Kosten neue Kunden gewinnen und mehr Aufträge generieren. Da ständig neue mobile Webseiten das Internet bereichern, ist es nun höchste Zeit, auf den Zug aufzuspringen. Andernfalls werden die Unternehmer möglicherweise schon im nächsten Jahr zusehen müssen, wie die Mitbewerber die mobilen Nutzer als Kunden gewinnen und am eigenen Unternehmen vorbeiziehen.

Bei der Website www.webseiten4ma.de handelt es sich um ein Angebot der Unternehmensberatung Best4Business unter der Geschäftsführung von Kruno Tomincic. Hier bietet die Unternehmensberatung, die auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert ist, dem Kunden Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen für professionelle Internetpräsenzen und mobile Webseiten an.

Kontakt
Best 4 Business
Kruno Tomincic
Loherstraße 20
22149 Hamburg
0 40 – 6 96 35 25 00
kt@best4b.de
http://www.webseiten4ma.de

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33739 Bielefeld
05206 – 9980073
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de