Luxus Whirlpools und Badewannen direkt vom Hersteller

Enjoy Living GmbH

Der Onlineshop direktvomhersteller.de ist nach einer intensiven Vorbereitungsphase im August 2013 an den Start gegangen. Der neue Onlineshop der Firma Enjoy Living GmbH bietet hochwertige und erstklassige Artikel aus dem Bad- und Sanitärbereich. Schwerpunkt des Sortiments sind innovative und moderne Whirlpools und Dampfduschen sowie Luxus-Waschstische und -Badewannen. Wer die wertvollen Produkte im Onlineshop erwirbt, kann sicher sein, preiswerte Angebote direkt vom Hersteller zu erhalten.

„Bei uns finden Sie Top-Produkte und das mit einem Preisvorteil bis zu 70 %. Wir als Ihr zuverlässiger Partner achten auf Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung. Gefertigt wird ausschließlich in von uns vorab geprüften Produktionsstätten, in denen wir strikte Qualitätskontrollen für eine gleichbleibend hohe Qualität ansetzen. Weiterhin liegt uns Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr am Herzen, nicht ohne Grund setzen wir daher im Onlineshop auf eine zertifizierte SSL-Datenverschlüsselung. Ausgezeichnet mit dem Trusted Shop Gütesiegel steht bei uns im Onlineshop selbstverständlich Ihr Käuferschutz immer an erster Stelle“ so Paula Girulska, die Geschäftsführerin der Firma Enjoy Living GmbH.

Im Shop finden Endkunden ausgewählte Produkte von Whirlpools, Dampfduschen, bis hin zu exklusiven Waschtischen und Badewannen. Hinzu kommt attraktives und einzigartiges Zubehör, sodass Körper und Seele in einfach jeder Hinsicht verwöhnt werden. Doch damit nicht genug auf der Webpräsenz direktvomhersteller.de erhalten Interessenten eine rundum kompetente Fachberatung. Dank einer jahrelangen Erfahrung im Bereich Import von Möbeln und Einrichtungsgegenständen mit dem Schwerpunkt Whirlpools und Dampfduschen weiß Paula Girulska und ihr Team, wie wichtig eine durchgängige Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau ist. Daher ist die Produktpalette des Onlineshops nicht nur ausgezeichnet bebildert und beschrieben, sondern verfügt ebenso über einen telefonischen Kundenservice, Fachberatung inklusive.

Für Menschen, die ihre Gesundheit gerne täglich fördern möchten, hält das Sortiment einmalige Whirlpools bereit. Diese verwöhnen den Organismus mit Wasser, Wärme und Massage, sodass selbst Ärzte und Therapeuten eine regelmäßige Anwendung empfehlen. Schließlich können erkrankte ebenso wie gesunde Menschen von den vielen Vorteilen eines Whirlpools profitieren. Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist die Wirkung der Dampfdusche, welche im Onlineshop in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Diese setzt auf die Hitze des Dampfes, wodurch Körper und Geist sich von einem langen und harten Arbeitsstag erholen und neue Kraft tanken können. Doch damit nicht genug, die Produktpalette wird sich in den kommenden Monaten sukzessiv erweitern. Endkunden können somit ihren Traum von einem eigenen qualitativen Spa-Bereich zu günstigen Preisen mithilfe des Onlineshops sofort verwirklichen. Kurze Lieferzeiten und eine sorgsam ausgewählte Produktpalette lassen keine Wünsche offen.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner Frau Paula Girulska
Schanzenstr. 78