Leistungsstarkes Taschenlampenzubehör in Hornys LED-Shop

Hornys LED-Shop bietet neben LED-Taschenlampen auch das entsprechende leistungsstarke Zubehör.

Vor allem im Winter, wenn es abends früher dunkel wird, werden Taschenlampen aller Art gerne genutzt, um beim Spaziergang mit dem Hund, beim Joggen oder auf dem Nachhauseweg immer eine klare Sicht des Fußweges zu haben. Doch insbesondere in der kalten Jahreszeit werden Taschenlampen und entsprechendes Zubehör durch die äußeren Umstände stark beansprucht. Deswegen wird neben einer robusten Taschenlampe auch leistungsstarkes Zubehör benötigt. Im Onlineshop http://www.hornys-ledshop.de werden Interessenten, die auf der Suche nach illuminierenden Produkten sind, fündig.

eneloop – praktische Akkus mit geringer Selbstentladung

In Hornys LED-shop gibt es eine große Auswahl an eneloop-Akkus, die die Vorteile von normalen Einweg-Batterien und klassischen Akkus kombinieren. So sind eneloop-Akkus einfach zu nutzen und weisen eine geringere Selbstentladung auf, als andere Akkus. Dadurch ist eine längere Nutzungsdauer, die bei langen dunklen Winterabenden notwendig ist, gewährleistet. Auch bei minus 20 Grad entfalten sie ihre volle Leistungsstärke. Die Akkus von eneloop sind in praktischen 4er-Packs in einer Akkubox aus Kunststoff erhältlich und können so einfach griffbereit in der Jacke oder der Handtasche mitgenommen werden. Die Akkus stehen in den Varianten AA und AAA zur Verfügung und können, je nach Ausführung, bis zu 2000 Mal wieder aufgeladen werden. Die Akkus sind mit grüner Energie vorgeladen und können bei Erhalt sofort verwendet werden. Neben eneloop-Akkus sind auch andere Akkumulatoren in Hornys LED-Shop erhältlich.

Ladegeräte – Akkus professionell aufladen

Damit Akkus ihre volle Leistungsstärke entfalten können, bedarf es eines professionellen Ladegerätes. So gibt es entsprechende Ladegeräte, die eine lange Lebensdauer der Energiespender garantieren. Über ein integriertes Gehäuse kann das Ladegerät direkt an der Steckdose in der Wand angeschlossen werden. Der Onlineshop hält außer eneloop-Ladegeräten auch andere bereit, wie beispielsweise den NiteCore i4, der das Ladeverhalten dem Akkutyp anpasst oder den LED LENSER Car Charger, mit dem Akkus verschiedener LED LENSER-Modelle im Auto aufgeladen werden können.

Für weitere Informationen und eine Beratung wenden sich Interessenten an die Firma Michaela Horn, Matzlow, Tel.: +49 (0)173 6414309, http://www.hornys-ledshop.de

Der Onlineshop der Firma Michaela Horn bietet eine umfassende Auswahl hochwertiger LED-Produkte verschiedenster Marken. Unter der Bezeichnung HORNYS-LEDSHOP.de werden so bspw. Leuchtmittel und Artikel zur Innen- sowie Außenbeleuchtung vertrieben. Von Zweibrüder, dem Hersteller der LED LENSER Taschenlampen mit einer Zertifizierung versehen, offeriert man Kunden auch diesbezüglich eine große Palette an Produkten. Der Onlineshop ist benutzerfreundlich gestaltet; eine Suchfunktion ist ebenso vorhanden wie eine Option zur Eingrenzung bestimmter Produkteigenschaften. Fragen oder auch Anmerkungen zu den Produkten des Sortiments können via Kontaktformular oder auch per E-Mail übermittelt werden.

Kontakt:
Michaela Horn