Lebensmittel Online bestellen auf Rechnung bei saymo.de

Seit nun einem Jahr bietet der Lebensmittel Online Shop saymo.de unter www.saymo.de die Zahlungsart Rechnungskauf an. Dieser Service wird in Zusammenarbeit mit dem Payment-Provider Paymorrow angeboten. Nach einem Jahr gilt es ein Resumee zu ziehen:

saymo.de, einer der führenden Anbieter im Einkauf von Lebensmitteln über das Internet, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops in Deutschland Rechnungskauf für den Lebensmittel Onlinekauf an. Mit dieser Erweiterung des Serviceangebots war die Hoffnung verbunden, möglichst viele neue Stammkunden zu gewinnen sowie zugleich die Hemmschwelle für den Lebensmittel Online Einkauf zu nehmen – Noch immer ist der Markt des Lebensmittel Online Handels eine Nische in Deutschland.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Online-Kunden die beliebteste Bezahlmethode ist. Hier wird insbesondere die Sicherheit und Komfort Zahlungsart Rechnungskauf geschätzt. In Zusammenarbeit mit paymorrow erfüllt saymo.de in seinem Lebensmittel Online Shop www.saymo.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen: „Wir haben einen deutlichen Zuwachs der Warenkorbgröße verzeichnen können. Zudem konnten wir viele Neukunden gewinnen, die sich über die „Brücke“ des Rechnungskaufs einen eigenen Eindruck von unserer Lieferqualität machen konnten. Viele von diesen Neukunden konnten wir über das Jahr als Stammkunden gewinnen.“, so Geschäftsführer Mohammed Mosavi von der saymo GmbH.

Die Nutzung von paymorrow ist denkbar einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet saymo.de die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen – bequem, einfach und flexibel.

Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet eindeutige Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist bei saymo.de die Devise.
Mehr Informationen finden Interessierte im Lebensmittel Online Shop von saymo.de unter www.saymo.de.

saymo.de ist ein Online Shop für Lebensmittel für den deutschen Markt. Unsere Zielgruppe sind Privatpersonen und Geschäftskunden, die Ihre Lebensmittelprodukte schnell, günstig, einfach und komfortabel im Internet einkaufen möchten. Wir liefern bundesweit. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mit unserem internationalen Sortiment von über 20.000 Artikeln und vielen Zusatzdiensten wie unsere kulinarische Weltreise oder Shoppen nach Obst bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis.

saymo GmbH
Katrin Schmidt