Langweilige E-Mail Adressen waren gestern:

„Mit CrazyMails bist Du … GluecklichMitDir.de“.
Langweilige E-Mail Adressen waren gestern:

CrazyMails ist ein innovativer E-Mail Anbieter, der E-Mail-Adressen ab sofort mehr Persönlichkeit verleiht. „Unsere E-Mail-Adressen sollen cool, persönlich und einzigartig sein!“ lautet denn auch das Credo von CrazyMails.de. Aus einem Pool von über 1.000 Domainnamen, also dem Namen nach dem @, kann sich der Nutzer eine eigene E-Mail Adresse zusammenstellen. Die Kategorien erstrecken sich von Fun, Flirt, Fashion, Sport, über Fahrzeuge bis hin zu Philosophie und Weltanschauung.
CrazyMails hat sich mit den gängigen Trends auseinandergesetzt und belebt das weite Feld der E-Mail Provider mit einer Social-Media Note, die es in dieser Form noch nicht gab. Das Design ist ansprechend, freundlich und einladend und reiht sich damit nahtlos in die Welt der Sozialen Netzwerke ein. E-Mails verschickt man nicht länger anonym, denn mit jedem Namen verbindet sich ein Gedanke, der Spaß, Tiefgang oder eben eine Lebenseinstellung wiederspiegelt. Die Nutzer-Erfahrung soll generell eine Positive sein.
CrazyMails möchte die Menschen verbinden, die sich einer Gruppe zugehörig fühlen und diesen die Möglichkeit geben sich durch ihre Interessensgebiete und Lebenseinstellungen deutlich von der grauen Masse abzuheben und sich durch ihren entsprechenden Namen hinter dem @leichter zu finden. Eigens dafür wurden in verschiedenen Netzwerken entsprechende Gruppen angelegt. Ganz nach dem Motto: „Let“s make email social!“
Im Angebot sind zweifellos auch sehr aussagekräftige Domainnamen. Der Nutzer geht jedoch zu keiner Zeit ein Risiko ein, da er jederzeit kündigen kann. Um den Einstieg zum Start des Dienstes zu erleichtern bietet CrazyMails eine einmonatige kostenlose und gänzlich unverbindliche Testphase an. Die Kosten sind nach der Testphase im Vergleich denkbar günstig. So kostet eine E-Mail-Adresse lediglich 99 Cent im Monat und bei jährlicher Bezahlung nur noch 83 Cent. Diese Preisgestaltung macht den Service auch für den kleinsten Geldbeutel erschwinglich.
Die drei Gründer Karl Wehner, Nicholas Schmid und Thorsten Schau, alles langjährige Internet Experten gingen mit CrazyMails.de am 01.03.2012 online. Kurze Zeit später, am 01.05.12 folgte nun auch der Launch von CrazyMails.com um den englisch-sprachigen Markt zu erobern. Geboren wurde die Idee zu diesem Dienst bereits einige Jahre zuvor von Karl Wehner, einem ehemaligen und langjährigen Amazon.de Mitarbeiter der ersten Stunde.
Mit CrazyMails wurde ein Dienst ins Leben gerufen der es dem Nutzer ermöglicht sich eine günstige nicht langweilige E-Mail-Adresse einzurichten ohne die höheren Kosten einer eigenen Domain und Webseite.
Unter den Top Registrierungen befinden sich Domainnamen wie:
– Deutschland-Vor.de
– Please-Marry-Me.com
– NichtImDienst.de
– LaufM.it

CrazyMails ist ein innovativer E-Mail Anbieter der Email-Adressen ab sofort mehr Persönlichkeit verleiht: Aus einem Pool von über 1.000 Domainnamen, also dem Namen nach dem @, kann sich der Nutzer kostengünstig eine eigene E-Mail-Adresse zusammenstellen. Die Kategorien erstrecken sich von Fun, Flirt, Fashion, Sport, über Fahrzeuge bis hin zu Philosophie und Weltanschauung. Ins Leben gerufen wurde CrazyMails.de von Karl Wehner, Nicholas Schmid und Thorsten Schau.

CrazyMails.de
Irina Mink