LaCoperta – Jetzt auch auf MeinPaket

LaCoperta - Jetzt auch auf MeinPaket

LaCoperta verkauft seine Produkte jetzt auch auf dem Marktplatz MeinPaket. Zunächst sind die kosmetischen Produkte der Serie Dr. Schuberts Puromarin erhältlich. Zug um Zug werden auch die Heimtextilien über MeinPaket angeboten.

Dr. Schuberts Puromarin Duschgele sind für die Haut besonders pflegend. Bereits beim Duschen wird die Feuchtigkeit der äußeren Hautschicht erhöht und somit trockene, juckende oder schuppige Haut vermieden. Die Haarpflege von Dr. Schuberts Puromarin umfasst drei verschiedene Shampoos, die beiden Naturkosmetik Shampoos Repair & Care und das Pflegeshampoo. Sie sind besonders für empfindliche Haut geeignet. Dazu gesellt sich ein Anti-Schuppen Shampoo mit einem Anti-Schuppen Conditioner. Der Conditioner ist auch ohne Schwefel-Zusatz erhältlich. Die Conditioner zeichnet besonders das Anden-Öl aus, das die Haare nicht beschwert, sondern frisch und locker fallen lässt. Abgerundet wird das Programm Dr. Schuberts Puromarin durch 4 Rasierschäume, jeweils zwei für Damen und zwei für Herren. Die Rasierschäume sind ohne Konservierungsmittel hergestellt und eignen sich insbesondere für empfindliche Haut. Weltneuheit sind die Rasierschäume, die den Haarwuchs direkt beim Rasieren reduzieren. Der Wirkstoff ist klinisch getestet und reduziert das Haarwachstum innerhalb 42 Tage um 37 %.

Rechtzeitig vor Weihnachten sind bei LaCoperta auf dem Verkaufsportal MeinPaket auch die beliebten Weihnachtstischdecken und Weihnachtsgeschirrtücher von dem französischen Spezialisten für Damasttischwäsche – Garnier-Thiebaut – erhältlich. Ebenso wird das Angebot der Produzenten für exklusive Bettwäsche – Christian Fischbacher und Schlossberg switzerland – in Kürze online gestellt. Wer solange bei MeinPaket nicht warten will, geht direkt zum Onlineshop LaCoperta.

Über MKR-Triori® GmbH:
Die MKR-Triori® GmbH ist ein 2007 gegründetes Versandhandelsunternehmen für
qualitativ hochwertige Produkte. Der Bereich Heimtextilien ist heute Anbieter bekannter Namen wie Christian Fischbacher, Schlossberg, Eagle Produducts oder Garnier-Thiebaut. Höchste Qualität und bester Service sind das oberste Gebot. Neu im Programm ist der Bereich Kosmetik, wo derzeit die Serie Dr. Schuberts Puromarin aktuell angeboten wird.

Über Fekunda
Fekunda Projektmanagement mit Sitz in Garching bei München wurde Ende 2009 als Einzelunternehmen gegründet. Das Unternehmen hat sich auf das Projektmanagement und Consulting im Bereich Chemie / Kosmetik spezialisiert. Entwicklung von kosmetischen Rezepturen, Produktmanagement, Produktionseinführung, Supply Chain Management, Beratung zur Erlangung des EU-Umweltlabels, Gefahrstoffrecht, Gefahrgut

MKR-Triori GmbH
Frau Klaus Lanfermann