Küchenrückwände auf Maß werden günstiger

Manbel Design einer der großen Küchenrückwand hersteller in Deutschland senkt die Preise.

Küchenrückwände auf Maß werden günstiger

Küchenrückwände

Maßanfertigung von Küchenrückwänden müssen nicht teuer sein. Manbel Design produziert am Standort Schwerte (Mitten im Ruhrgebiet) preisgünstig Küchenrückwände mit einer Top-Qualität. Ob es nun um Blumen, Pflanzen, oder Muster geht, es stehen unzählige Designs zur Auswahl. Auch spezielle Kundenwünsche werden umgesetzt.

Offen und transparent kann jeder Kunde die Preise im Internet auf der Herstellerseite einsehen. Einfach Modell und Größe auswählen, der Preis wird automatisch berechnet. Dabei kann man noch aus verschiedene Ausstattungsvarianten wählen. Ob mit Beleuchtung oder RGB bis hin zum Fernseher oder warum nicht eine I-Pod Station im Küchenrückwand? – – Es scheint, dass Alles möglich gemacht wird. Dabei wird auf Qualität Made in Germany besonderen Wert gelegt. Viele Produktionsschritte werden noch in Handarbeit gefertigt und stetig vom Qualtiätsmanagement überprüft.

In den letzten Jahren ist Manbel Design stetig gewachsen. Das spezielle Marketing ist ausgerichtet auf den Internetverkauf ohne Beteiligung des Zwischenhandel. An Ihrem vergrößerten Standort schreiben Sie nun die Preisgestaltung des Marktes um.

Qualität zu fairen Preisen unter: http://www.kuechenrueckwand.eu/

V.i.S.d.P.
Manbel Design