Kostenloses DAB bank Depot: 2,6 % Zinsen aufs Tagesgeld und 50 g Gold

Die DAB bank Neukundenaktion „Gold“ bietet ihren Neukunden neben 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld zusätzlich noch die Chance auf bis zu 50 g pures Gold.
Kostenloses DAB bank Depot: 2,6 % Zinsen aufs Tagesgeld und 50 g Gold

Die aktuelle Neukundenaktion der DAB bank dürfte bei jedem zinsbegeisterten Trader zu glänzenden Augen führen. Die Direktbank hat das aktuelle Depot-Angebot nämlich zugunsten ihrer Neukunden optimiert und die Tagesgeld-Zinsen um einige Prozentpunkte nach oben wachsen lassen. Mit der Eröffnung eines DAB Depots sichern sich diese ab sofort nämlich ganze 2,60 % Zinsen p.a. auf das angeschlossene Tagesgeldkonto sowie die Chance auf bis zu 50 g Gold.

Die 2,60 % Zinsen p.a. gelten für Tagesgeld-Einlagen bis 20.000 Euro bis zum 30. September 2012. Bei höheren Beträgen greift nur noch ein magerer Zinssatz von 0,5 % pro Jahr. Aktive Trader können sich mit der Eröffnung des Depots noch bis zu 50 g pures Gold sichern. Das Gewicht des glänzenden Edelmetalls ist dabei abhängig von der Anzahl der in den ersten 12 Monaten durchgeführten Transaktionen. Bereits ab 10 Trades können Kunden in den Genuss des Goldes kommen, dann gibt es nämlich bereits 1 Gramm. Um sich den heimischen Tresor mit dem 50 g Goldbarren bestücken zu können, werden mindestens 500 Trades im ersten Jahr benötigt. Interessierte Leser können alle Einzelheiten unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/dab-bank-tagesgeld nachlesen.

Angesichts der attraktiven Zinsen sowie der Zugabe des Goldes ist das Depot-Angebot der DAB bank für Anleger und Trader gleichermaßen attraktiv. Das Wertpapierdepot ist vollkommen kostenlos, auch für das Tagesgeldkonto berechnet die DAB bank keine Gebühren. Erst vor Kurzem räumte die DAB bank kräftig ab und wurde bei Brokerwahl.de in den Kategorien „Zertifikate“, „Fonds & ETF“ sowie „Forex“ zum Broker des Jahres 2011 gewählt. Durch die Trading Flat Fee können Trader bereits ab 6,95 Euro im außerbörslichen DAB Sekunden-Handel traden. Zusätzlich profitieren diese von maßgeschneiderten Anwendungen, so dass auch Laien professionell und günstig handeln können. Unter http://www.geldanlage-vergleich.net/ gibt es eine Übersicht aktueller Depot-Angebote.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert