Kostenlose-gutscheine.org: Die Mehrheit der Online Einkäufe kommt durch Gutscheine und Affiliate-Marketing zustanden

Das Marketingtool Gutscheine erobert die Online-Welt. Unternehmen setzten auf Gutscheine und können somit neue Neukunden gewinnen.

Im Zeitalter des Internets, ist das bequeme Vergleichen der Preise und das dadurch besonders günstige Shoppen gegeben. Der neue Trend heißt ganz klar Gutscheine. Die Mehrzahl der Online-Einkäufe wird durch Gutscheine und Affliate-Marketing erzeugt. „Das zeigt, dass Onlinemarketing für Online-Käufe verantwortlich ist.“, sagte Helena Hauser, Geschäftsführerin von kostenlose-gutscheine.org. Rabatte und Schnäppchen gibt es viele im Internet. Es lohnt sich genauer hinzusehen und die Preise zu vergleichen. Wer gleichzeitig nach Schnäppchen und Rabattcode sucht, sollte auf der Seite http://www.kostenlose-gutscheine.org vorbeischauen. Man bekommt nicht nur von mehr als 500 Online-Shops Gutscheincodes, sondern auch viele kleine Geschenke und Proben. Täglich durchsucht das Team von Helena Hauser nach neuen aktuellen Rabattaktionen und Gutscheincodes. Und die Rabatte können sich sehen lassen: aktuell gibt es bis zu 70% Rabatt bei Otto auf ausgewählte Produkte oder 20% bei Neckermann. Die Gutscheine werden jeden Tag aktualisiert und sind immer so lange gültig wie es im Gutschein steht. Die Online-Shops decken alle Bereiche des Shoppings ab: Kleidung, Handy, Parfümerieartikel, Reisen, Bücher, Filme, Elektronik…. alles ist dabei. Auch hier ist man von Gutscheine als erfolgreiches Marketing-Tool überzeugt.
Natürlich ist die Verwendung der Gutscheine kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Der Service auf dem Portal kostenlose-gutscheine.org ist kostenlos und man findet viele Gutscheine wie z.B. Reisegutscheine oder einen Hotelgutschein. Die User können sich kostenlos über die Rabattaktionen informieren, beim Einkauf den Gutscheincode ganz bequem verwenden und dabei viel sparen.
Kunden haben die Möglichkeit sich regelmäßig per Newsletter über die neuesten Rabattgutscheine und Schnäppchen informieren zu lassen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, schnell, kostenlos und man spart eine Menge Geld mit dem Rabattcode. Eine vierköpfige Familie kann mit kostenlosen Gutscheinen über das Jahr gerechnet 300-400 Euro einsparen. Das Prinzip ist sehr einfach, jetzt liegt es in der Hand des Verbrauchers dieses auch zu nutzen.
Dieses Marketingtool haben 70 % der Unternehmen bereits erkannt und nutzen auch Gutscheine. Dieses einfache aber auch sehr effektive Mittel, hilft Unternehmen Ihre Umsätze zu steigern und den Kunden an einer Marke zu binden. Gutscheine, Rabatte und Schnäppchen sind in der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Jeder kann ganz bequem beim Online-Shoppen vergleichen und dabei viel Geld sparen.

kostenlose-gutscheine.org ist ein neues Online-Portal, das es seit 2010 gibt. Das Portal bietet Online-Usern die gerne shoppen, aktuelle Spartvorteile jeglicher Art an. Besonderer Wert wird beim Online-Angebot ausgewählter Gutscheinpartner auf Qualität und Nutzen gelegt. Um die Gutschein-Community aufrecht zu erhalten und das Unternehmen dauerhaft im Internet zu etablieren, hat die Aktualität des Contents dabei große Priorität. kostenlose-gutscheine.org spezialisiert sich bei der Angebotsselektion dabei nicht auf bestimmte Unternehmensbranchen oder Produktgruppen, sondern richtet sich nach den Einkaufstrends der Online-Shopper. Von Blumen zu Multimedia bis zur Touristik bietet kostenlose-gutscheine.org Sparvorteile für jede Vorliebe.

Kostenlose-Gutscheine
Michael Schülke