Klassik auf der Krabbeldecke

limango unterstützt klassisches Babykonzert in München

Klassik auf der Krabbeldecke

Mit einem kleinen Wurm und Kleinkindern bleiben gemeinsame kulturelle Unternehmungen in der Familie oft auf der Strecke. Konzertbesuche, Museum oder Theater sind erst mal tabu. Die Kinder könnten ja stören … Aber nicht hier!

Bei limango und „Babykonzert München“ sind ALLE Kinder herzlich willkommen. Denn limango ist Deutschlands größter Online-Shop für junge Familien und bietet auf www.limango.de ausgewählte Originalware von renommierten Marken-Herstellern aus den Bereichen Fashion, Babyausstattung, Kinderbekleidung und vieles mehr zu äußerst familienfreundlichen Preisen an.

Aber nicht nur schöne Kleider und Spielsachen lassen Kinderherzen höher schlagen, auch die Seele will genährt werden. Daher kam limango auf die Idee, ein klassisches Konzert für Babys zu unterstützen. Ein ganz besonderes klassisches Konzert. Ein Konzert für Babys, Kleinkinder und deren Eltern!

Klassische Musik fördert und beruhigt Babys. Diesen positiven Impuls erleben die Babys und Kleinkinder bei klassischer Live-Musik noch intensiver. Gerade auf Streicher- und Akkordeonklänge reagieren Babys und Kleinkinder geradezu verzückt.

Und damit alles entspannt und unkompliziert abläuft, gibt es im Konzertsaal keine Stühle. Dafür darf jeder seine Kuscheldecke ausbreiten und das Konzert im Sitzen oder Liegen genießen.

Die Babys dürfen dabei lachen, weinen, brabbeln, singen, glucksen – es stört wirklich niemanden. Außerdem gibt es indoor auch genug Platz für den Kinderwagen und mehrere Wickelmöglichkeiten.

Karten für das Konzert am Sonntag, dem 08. Februar 2015 in der Alten Kongreßhalle an der Schwanthaler Höhe in München gibt es ab jetzt unter www.babykonzert.de – das perfekte Weihnachtsgeschenk für die junge Familie.

Mit limango macht das Leben mit kleinen Kindern einfach Spaß!

limango ist die Private Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 229 Mitarbeiter in Deutschland. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. Aktuell nutzen in Deutschland 2,5 Millionen Mitglieder limango. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 30.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen in wechselnden Sales.

Kontakt
limango GmbH
Angela Ulrich
Landsberger Straße 6
80339 München
089-24885-1214
angela.ulrich@limango.de
http://www.limango.de