Kiosk Online-Dienste realisiert neuen Facebook-Auftritt für kinderbuch.eu

Mit Facebook-Marketing neue Kunden gewinnen

Richtig eingesetzt unterstützt Facebook-Marketing Unternehmen bei Aufgaben wie Kommunikation und PR, Marketing und Vertrieb. Mit der Zielgruppe direkt in Kommunikation und Interaktion zu treten sowie neue Kundenpotentiale zu erschließen, ist dabei eine große Chance. Kiosk Online-Dienste (http://info.kiosk-online-dienste.de/social-media.html) bietet hierbei Unterstützung und Betreuung, damit Unternehmen von den viralen Effekten und den erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten auf Facebook profitieren.

Für den Online-Shop kinderbuch.eu. konzipierte und realisierte Kiosk Online-Dienste vor Kurzem erfolgreich eine neue Facebook Fanpage (http://www.facebook.com/kinderbuch.eu). Über eine App, die auf einem Facebook Tab in der Fanpage integriert wurden, werden Fans sofort in die spezifischen Rubriken und zu den Angeboten des kinderbuch.eu-Webshops geleitet. Durch zielgruppenspezifische Marketing-Aktionen wurden mittlerweile gezielt über 600 neue Fans und damit potentielle Neukunden gewonnen.

Neben kinderbuch.eu konnte Kiosk Online-Dienste bereits für mehrere Online-Shops neue Fans und Kunden gewinnen und damit für die Unternehmen wertvolle Umsatzsteigerungen realisieren.

Die Kiosk Online-Dienste GmbH bietet mit den Webseiten www.katalog-kiosk.de, www.newsletter-kiosk.com und www.rabatt-kiosk.de dem User die Möglichkeit sich über aktuelle Trends und Angebote aus der Versandhandelsbranche zu informieren. Die Kiosk Online-Dienste GmbH ist führend im Bereich Kooperationsmarketing. Die Angebote führender Versandhändler werden über ein Netzwerk von Traffic-starken Webseitenpartnern dem User zugänglich gemacht. Der Rabatt-Kiosk wurde in Zusammenarbeit mit der Web-Agentur form & code entwickelt.

Kontakt:
Kiosk Online-Dienste GmbH