Kick-off für das neue Elektronik-Schutzpaket ohne Selbstbehalt

Go Schutzpaket für Smartphones und Co.

Kick-off für das neue Elektronik-Schutzpaket ohne Selbstbehalt

Logo Go Schutzpaket

Offenbach, 9. Oktober 2012 – Smartphones, Tablets, Notebooks und Kameras begleiten uns im Alltag überall hin. In der Vorweihnachtszeit kommunizieren, bestellen und fotografieren sogar mehr Menschen als sonst mit den praktischen Helfern. Da wundert es nicht, wenn in der Hektik mal die Cola übers Smartphone geschüttet wird oder im Gedränge am Bahnsteig das Tablet aufs Gleis fällt. Gut, wenn dann die Versicherung einspringt.
Mit dem neuen Go Schutzpaket und dem integrierten Elektronik-Schutzbrief kann das Hightech-Gerät einfach und schnell online unter www.goschutzpaket.de zum fairen Festpreis abgesichert werden.

Pünktlich vor Weihnachten bringen Hersteller die Elektro-Highlights der nächsten Generation in den Handel. Die landen jedes Jahr wieder ganz oben auf dem Wunschzettel, manchmal aber auch unsanft auf den Boden oder im Wasser. Dann nützt häufig auch keine Tasche oder Schutzhülle mehr. Die bessere und vor allem eine sichere Wahl ist da doch der Schutz des geliebten Begleiters über eine günstige Versicherung.

„Wir bieten mit dem Go Schutzpaket umfassende Service- und Versicherungsleistungen schon ab 24,95 Euro“, sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Financial Management GmbH. Und weiter, „der sonst übliche Selbstbehalt bei solchen Produkten im Schadensfall entfällt beim Go Schutzpaket sogar!“
Der Einkauf im Internet ist schnell und übersichtlich gestaltet: „Es müssen nur Produkt, Hersteller und Modell ausgewählt werden und der Preis wird angezeigt. Mit Eingabe von Seriennummer, Kaufdatum, der eigenen E-Mail-Adresse und Zahlung per Lastschrift oder PayPal ist der Kauf des Schutzpaketes auch schon abgeschlossen“, erklärt Andreas Maile. Das Go Schutzpaket gibt es ab einmalig 24,95 Euro und es gilt für zwei Jahre. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Das Go Schutzpaket deckt Sturz-, Fall- oder Flüssigkeitsschäden ab und besticht durch den hervorragenden und schnellen Service im Schadensfall.

Und das Beste: Das Go Schutzpaket lässt sich schnell und unkompliziert noch bis zu 30 Tage nach Kauf abschließen. So kann das teure Weihnachtsgeschenk auch pünktlich zum Fest oder entsprechend später abgesichert werden, ohne dass Vertragstage ungenutzt verstreichen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass direkt das Smartphone, Tablet, Notebook oder die Kamera geschützt werden und nicht der Käufer. Denn so wird der bestehende Schutz ohne Vertragsänderung einfach weitergegeben, wenn die Hardware einmal den Besitzer wechselt.

Das Go Schutzpaket ist ein Produkt der Financial Management GmbH und ab dem 9. Oktober 2012 ausschließlich im Internet unter www.goschutzpaket.de erhältlich – und somit natürlich auch pünktlich zum Start des Geschenkeeinkaufs.

Die Financial Management GmbH entwickelt innovative Technologien, Software und Applikationen für die Versicherungsbranche. In enger Zusammenarbeit mit den Versicherungen entwickeln wir marktfähige Neuheiten, die dem modernen Lebensstil entsprechen und die Menschen genau dort abholt – mitten im Leben.

Als Reseller bieten wir unter anderem Versicherungsprodukte im Internet und über mobile Endgeräte mit der dazugehörigen Applikation an. Wir agieren auch als Vermarktungsdienstleister für Fachhändler und Unternehmen aus den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik sowie IT mit marktkonformen, automatisierten und transparenten White-Label-Lösungen.

Für Versicherungen, Makler und Fachhändler stellt das in Offenbach am Main ansässige Unternehmen auch die dazugehörige IT-Infrastruktur zur Verfügung. Zudem sind wir in der Absatzfinanzierung und dem Forderungsmanagement aktiv.

Kontakt:
Financial Management GmbH