Joomla Profi DM Solutions erstellt komplette professionelle Joomla Websites

DM Solutions Logo

Der hessische Full Service Dienstleister DM Solutions bietet ab sofort auch Komplettangebote für professionelle Webseitenerstellung an und erstellt auf der Basis des Content Management Systems Joomla eine kunden- und SEO-orientierte Webseite mit individuellem Design.

Das Websystem Joomla gehört zu den drei beliebtesten Content Management Systemen (CMS). Es unterstützt auch Einsteiger dabei, nach einer kurzen Einführungsphase, Webseiten selbständig verwalten zu können. Texte und Bilder können auch ohne Programmierkenntnisse in die Website eingefügt werden. Mit nützlichen Erweiterungen können dem System verschiedene Funktionen hinzugefügt werden, sodass mit Joomla von einer klassischen Website über eine Bildergalerie bis hin zu einem Forum und Online Shop jede Internetpräsenz realisiert werden kann.

Der Full Service Dienstleister DM Solutions setzt das CMS Joomla für die Erstellung professioneller Webseiten ein. So erhält der Kunde nach Übergabe eine perfekt auf ihn abgestimmte Webpräsenz, die er anschließend selber verwalten kann. Der Anbieter erstellt auch ein passendes Joomla Webdesign, das die Vorstellungen des Kunden verkörpert. Im Paket enthalten ist auch die Anmeldung der neuen Webseite in den Suchmaschinen. So kann gewährleistet werden, dass alle Inhalte schnellstmöglich von diesen erfasst werden. Inbegriffen ist auch der Joomla Update Complete Service von DM Solutions, bei welchem der Anbieter alle Updates der Joomla Umgebung inklusive aller Erweiterungen übernimmt.

Mit der Joomla Komplettlösung des Full Service Dienstleisters erhalten Kunden eine Webseite mit allen gewünschten Funktionen, ohne sich selber um passende Komponenten kümmern zu müssen. DM Solutions ist auf das Content Management System spezialisiert und übernimmt alle technischen Details, sodass die Seite nur noch mit individuellen Texten und Bildern ausgestattet werden muss. Der Anbieter erledigt die gesamte Konfiguration des Systems und integriert hilfreiche Funktionen, wie zum Beispiel ein Kontaktformular, die Möglichkeit Inhalte bei Twitter zu veröffentlichen oder auch ein Backup Tool, für die unkomplizierte Sicherung der Webseite. Bei allen Anpassungen, bleibt der Joomla Core stets unberührt, sodass bei Updates keine Daten verloren gehen. Auch graphisch wird die Seite an die Kundenwünsche angepasst.

Das auf Joomla abgestimmte Web Hosting bietet der Dienstleister auf Wunsch gleich dazu. Verschiedene Joomla Hosting Pakete bieten schon ab 3,99EUR im Monat eine gute Basis die neue Internetpräsenz im Internet publizieren zu können.

Mit dem Rundum Sorglos Paket von DM Solutions erhalten Kunden eine fertige professionelle Joomla Website inklusive eines perfekten Joomla Hosting Pakets und einem individuellen Joomla Webdesign und aus einer Hand.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 1000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions
Danijel Mlinarevic