Jede Handwerker-Homepage gehört mal auf den Prüfstand

Handwerker haben sehr gute Chancen, wenn sie eine clevere Homepage betreiben
Jede Handwerker-Homepage gehört mal auf den Prüfstand

Nur im Internet präsent zu sein ist nicht ausreichend. „Eine Internetseite darf nicht nur schön sein, sie muss auch funktional, benutzerfreundlich und vor allem rentabel sein“, so die Aussage von André Große.

Er ist Verkaufsleiter von LIBERTAS IT, dem Spezialisten für die Gestaltung und Optimierung von Handwerker-Internetseiten. Das Unternehmen bietet als Soforthilfe eine umfangreiche und aussagekräftige Kurzanalyse von Internetseiten an.

Nach intensiver Betrachtung des Ist-Zustandes werden ganz konkrete Vorschläge unterbreitet, die Handwerker-Homepage nach unterschiedlichen Kriterien zu optimieren. Dabei geht es zwar auch um den ersten optischen Eindruck und das Design, es wird aber u.a. auch die Navigation hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit überprüft. Doch das Wichtigste: Die Homepage muss tatsächlich im weltweiten Netz gut gefunden werden. Hierzu dienen konkrete Vorschläge wie Suchmaschinen-Optimierung, Facebook & Co. usw., die ebenfalls Teil der Web-Kurzanalyse sind. Denn nur der häufige Zugriff auf eine Seite eröffnet überhaupt eine Chance auf Erfolg.

Das Ergebnis liegt bei der Handwerk-Internetagentur bereits nach fünf Tagen vor: Ein bis zu 40 Seiten umfassender Bericht, der per E-Mail im PDF-Format zugesandt wird.

Zusätzlich bietet der bei Hamburg ansässige Web-Spezialist eine PREMIUM-Variante an, die eine zusätzliche detaillierte Erläuterung (telefonisch) des beinhaltet. Bis zu einer halben Stunde nimmt man sich Zeit für das telefonische Beratungsgespräch.

Zugangsdaten zur Internetpräsenz sind übrigens für diese Kurzanalyse nicht erforderlich. Der Kunde muss somit nicht befürchten, dass Veränderungen an seiner Seite erfolgen. Die Handwerk-Internetagentur garantiert absolute Datensicherheit.

Der Internetauftritt wird als Ganzes detailliert aus der Sicht der Web-Experten beurteilt. Erst dann entscheidet der Kunde, wie er dieses Ergebnis nutzen bzw. wie er die Empfehlungen umsetzen möchte.
LIBERTAS IT (www.handwerk-internetagentur.de) plant, erstellt und pflegt Internetauftritte kleiner und mittelständischer Unternehmen im Handwerk. Schwerpunkt ist die vertriebs- und marketingorientierte Vorgehensweise, die Kunden dazu verhilft, einen klar plan- und erkennbaren Nutzen aus dem Firmen-Internetauftritt zu ziehen.

LIBERTAS IT
André Große
Große Twiete 19B
25499 Tangstedt
info@handwerk-internetagentur.de
04101473274
http://www.handwerk-internetagentur.de