Internoc24 LLC bietet als erster Offshore Webhoster Hybrid VPS mit SSD und HDD an.

Als erster Offshore Webhoster bietet die Internoc24 LLC ab sofort eine Hybrid VPS VServerlösung an. Mit Erweiterung der verfügbaren VServer an den Standorten Türkei und Rumänien werden auch die Hybrid VPS eingeführt. Die Hybrid VPS mit dem Standort Rumänien sind VServer mit 2 Festplatten: zum einen steht eine SSD zur Verfügung bis maximal 128 GB und parallel eine normale HDD bis maximal 1TB Speichergröße. Die Hybrid VPS in Rumänien sind konfigurierbar mit 2 GB bis 8 GB Ram und als EinKern oder ZweiKern System verfügbar. Diese äußerst potenten VServer sind mit Linux sowie auch mit Windows Betriebssystem. Für Kunden die ein Controlpanel benötigen besteht die Auswahl zwischen Plesk und Directadmin. Auch ein DDOS Schutz kann optional hinzugebucht werden. Besonders kundenfreundlich ist die monatliche Laufzeit.Zwar fällt eine branchenübliche Setupgebühr an, so die Aussage vom Geschäftsführer Dragan Slatjovic, jedoch sei man stolz darauf auch bei dem mittlerweilen 20. internationalen Standort die Month 2 Month Verträge anbieten zu können. Zudem sei Rumänien ein interessanter Hostingstandort für Kunden deren deutsche Standorte aufgrund der ganzen Diskussion im Acta Sopa und Co zu riskant seien.

Internoc24 LLC ist ein Unternehmen welches aus der vormaligen Internoc24 Ltd. entstand und sich auf das Webhosting im Ausland spezialisiert hat. An den über 15 internationalen Standorten sind verschiedene Produkte verfügbar: Dedicated RootServer – VServer/ VPS – Shared Webhosting

Über 30 internationale Top Level Domains mit Whoisschutz werden ebenfalls angeboten.

Internoc24 LLC gehört zu den größten Offshore Webhostern im deutschsprachigen Raum und wird von den Brüdern Milan und Dragan Slatjovic betrieben. Aktuell arbeiten 6 feste Mitarbeiter bei der Internoc24 LLC, zusätzlich hat die Internoc24 LLC freiwillige Mitarbeiter auf internationale Ebene.

Internoc24 LLC
Dragan Slatjovic