INTERNET WORLD EXPO: Von kostenlos bis VIP – Tickets für jeden Gusto

Besucher der INTERNET WORLD EXPO am 12. und 13. März 2019 in München können zwischen den unterschiedlichsten Ticketkategorien wählen: vom kostenlosen Messebesuch bis hin zu kostenpflichtigen VIP-, Content- und Aftershow-Tickets.

München, 14. Februar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO, die Leitmesse für Retail-Themen, bietet mit ihrer übersichtlich gestalteten Ticketstruktur für Besucher mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen und Anforderungen genau die richtige Fahrkarte in Richtung Information, Überblick, Know-how und Networking.

Das kostenlose „Messe 2-Tages-Ticket“

Wer Lösungen und Dienstleister zu allen Anforderungen des stationären und Onlinehandels sucht, der wird auf jeden Fall auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 fündig. Seit über 23 Jahren bietet die Retail-Messe einen Überblick über das gesamte Portfolio relevanter Lösungen und Dienstleister. Mit dem kostenlosen INTERNET-WORLD-EXPO-Ticket erhalten Besucher Zugang zu mehr als 450 erwarteten Ausstellern – zur TrendArena, auf der die Top-Köpfe der Branche sprechen sowie zu den vier Infoarenen mit praxisnahen Fachvorträgen im 20-Minuten-Takt. Die Sonderausstellungsflächen POS connect, der „Place to Be“, wenn es um das Thema Zukunft des digitalen Handels geht, die AmazonWorld Convention, die sich den besonderen Anforderungen von Händlern widmet, die auf Amazon erfolgreich verkaufen wollen, sowie die CMCX für Content Marketing sind natürlich ebenfalls frei zugänglich.

Das „INTERNET WORLD EXPO – Content-Ticket“ für besonders Wissbegierige

Mit über 200 frei zugänglichen Vorträgen bietet die INTERNET WORLD EXPO ein Informationsangebot der Extraklasse und die Besucher haben die „Qual der Wahl“, sich für den einen oder anderen Vortrag entscheiden zu müssen. Mit dem Content-Ticket für 39 Euro erhalten Besucher neben dem Einlass zur Messe an sich auch einen elektronischen Zugang zu den Aufzeichnungen aller Vorträge, die auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 gehalten werden (das Passwort wird ca. 10 Tage nach der Messe verschickt).

Das „Networking- & VIP-Ticket“ als Kontaktschmiede

Auf der INTERNET WORLD EXPO 2019 werden an den zwei Messetagen rund 18.000 Besucher erwartet – ein riesiger Pool an hochwertigen Kontaktmöglichkeiten. Wer nun die EXPO für sein ganz persönliches Networking nutzen möchte, dem bietet das „Networking- & VIP-Ticket“ für 199 Euro die passende Bühne. In der exklusiven Umgebung der VIP-Lounge mit direktem Zugang zu den Rednern der TrendArena bietet sich so der perfekte Ort für intensive Gespräche und den Ausbau sowie die Pflege des Netzwerks. Und wer auch den Abend für intensives Networking nutzen möchte, der erhält mit dem Networking- & VIP-Ticket natürlich auch Zugang zur Aftershow im Cafe Cord.

Das „INTERNET WORLD Aftershow im Cafe Cord“-Ticket – denn Geschäfte macht man nach 18 Uhr

Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren der INTERNET WORLD EXPO wieder ein besonderes Highlight für die mittlerweile schon legendären Aftershow-Partys entdeckt: Stylisch im Fünfziger-Jahre-Stil ist das Cafe Cord in der Sonnenstraße die perfekte Location sowohl für ruhige Gespräche als auch für ausgelassenes Feiern. Für 109 Euro lässt sich die Nacht bis zum nächsten Messetag durchtanzen.

Das komplette Programm der INTERNET WORLD EXPO finden Sie unter: www.internetworld-expo.de/vortraege/

Über die INTERNET WORLD EXPO

Wer Trends, Lösungen und Dienstleister für Retail sucht, der kommt an der INTERNET WORLD EXPO – the commerce e-xperience – nicht vorbei. Bereits seit 1997 zeigt die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum das gesamte Portfolio von Retail-relevanten Themen wie Omnichannel, Mulitchannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media – um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel ist die INTERNET WORLD EXPO mittlerweile damit eine Pflichtveranstaltung für alle stationären Händler und Dienstleister.

INTERNET WORLD EXPO ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Ebner Verlag Ulm. Das Unternehmen bedient mit der Messe „INTERNET WORLD EXPO“ und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntägigen Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten. 2019 findet die 23. INTERNET WORLD EXPO vom 12. bis 13. März auf dem Münchner Messegelände statt.

Weitere Informationen unter: www.internetworld-expo.de

INTERNET WORLD EXPO