Internet-Marketing-Plan: Die erfolgreiche Website Promotion

Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Social Media und E-Mail Marketing.

Internet-Marketing-Plan: Die erfolgreiche Website Promotion

Thomas Issler und Erich Weber

Internet-Marketing ist ein komplexes Gebiet. Der Internet-Marketing-Plan von Thomas Issler und Erich Weber liefert wertvolle Tiips für die Website Promotion und sorgt damit für eine erfolgreiche Website.

Die Inhalte der fünf E-Books vom Internet-Marketing-Plan im Überblick:

Der erste Band enthält alles Wichtige zur Planung, Zielsetzung und Umsetzung einer perfekten Website. Dabei werden auch die zur Verfügung stehenden Techniken durchleuchtet.

Der zweite Band zeigt weshalb man eine Website für Suchmaschinen optimieren sollte und was dabei zu beachten ist. Acht Schritte helfen bei der Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung. Das garantiert langfristig kostenlose Besucher für die Website.

Alles Wichtige zu Google AdWords und damit zur kurzfristigen Gewinnung von Website-Besuchern ist im dritten Band enthalten. Über die Grundtechniken kommt man schnell zu den richtigen Suchworten und klickstarken Textanzeigen. Zehn Arbeitsschritte zeigen wie die Google AdWords Optimierung geht.

Nachdem man über die drei genannten Werbewege Adressen generiert hat, sollte man diese professionell per E-Mail-Marketing nacharbeiten. Der vierte Band stellt verschiedene Newsletter Typen vor, gibt rechtliche Hinweise zu Opt-In und Opt-Out Techniken und zeigt wie man durch Newsletter-Systeme eine Website automatisiert.

Das Internet entwickelt sich ständig weiter. Im fünften Band lernt man deshalb die wichtigsten Social Media Portale wie Facebook, Google Plus, Twitter und Xing kennen und sieht wie man diese sinnvoll für ein effektives Internet-Marketing nutzt.

Weitere Infos und den Download gibt es unter:

Erich Weber und Thomas Issler betreiben seit mehr als 12 Jahren selbst erfolgreiche Internet-Agenturen. In ihren Internet Training Centern bieten sie Unternehmern und Webmastern eine breite Palette praxisorientierter Ausbildungen zu den unterschiedlichsten Themengebieten an. Beide sind anerkannte Internet-Marketing-Experten und arbeiten eng bei der Entwicklung neuer Konzepte und Seminare zusammen.

Kontakt:
0711-Netz