Host Europe launcht neue Website

Host Europe 2.0 – direkter, informativer, übersichtlicher

Host Europe launcht neue Website

Hosteurope.de verzeichnet jeden Monat mehr als 1,5 Millionen Seitenaufrufe.

Klare Userführung, kurze Bestellwege und eine attraktive Darstellung des Unternehmens: So präsentiert sich die Host Europe GmbH ab sofort mit ihrer neuen Website unter www.hosteurope.de. Der Premiumanbieter hat seine Internetseite dazu komplett überarbeitet und neu strukturiert. Alle relevanten Produktinformationen und Beratungshinweise werden jetzt direkt im Bestellprozess bereitgestellt. Über Tooltipps stehen dem User per Mouseover jederzeit weitere nützliche Zusatzinformationen zur Verfügung. User gelangen nicht nur schneller zum gewünschten Produkt, sondern können sich auch detailliert über das Serviceangebot und Leistungsspektrum informieren.

Das moderne Layout mit Web 2.0-Elementen unterstreicht einmal mehr den hohen Qualitätsanspruch des neuen Web-Auftritts. Die zentralen Produktbereiche von Webhosting über Domain & Mail, Server, Cloud bis zu Managed Hosting-Lösungen sind durch eine klare Benutzerführung gekennzeichnet. Besucher erkennen auf einen Blick, in welchem Bereich sie sich bewegen. Übersichtseiten mit interaktiven Produkttabellen erleichtern die Vergleichbarkeit und die Auswahl des gewünschten Produkts.

Dazu wurde insbesondere der Unternehmensbereich übersichtlicher gestaltet und erweitert. Die neuen Themenwelten vermitteln Besuchern einen gelungenen Einblick in die Unternehmensphilosophie, aktuelle Projekte und Entwicklungen bei Host Europe. Unter dem Menüpunkt Karriere können sich Interessenten umfassend über Beruf und Karrieremöglichkeiten sowie die außergewöhnlichen sozialen Leistungen von Host Europe informieren. In einem speziellen Pressebereich finden Journalisten aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen sowie Downloads und Serviceangebote übersichtlich aufbereitet.

Eine weitere Neuerung ist die verbesserte Anbindung an die sozialen Netzwerke Facebook, Google+ und Twitter. Die Besucher können nun die Inhalte jeder einzelnen Host Europe-Webseite an die Freunde in ihren Netzwerken weiterempfehlen.

„Unsere Homepage ist die erste Anlaufstelle für mehr als 1,5 Millionen Seitenaufrufe pro Monat“, erklärt Katrin Rostock, Senior Head of Marketing Services Host Europe GmbH. „Unser neuer Internet-Auftritt bietet uns jetzt den idealen Rahmen, um die Marke Host Europe bei Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern adäquat präsentieren zu können.“

Über die Host Europe Group

Die Host Europe Group wurde 1997 gegründet und ist Europas größter Hosting-Anbieter in privatem Besitz. Sie verwaltet mehr als fünf Millionen Domains und bietet über einer Million Kunden standardisierte und kundenspezifische Webhosting-, Managed Hosting- und Cloud Hosting-Lösungen sowie zahlreiche Cloud-basierte Software-Applikationen. Als größter Domain-Registrar in Großbritannien und Marktführer für virtualisierte Server in Europa ist die Host Europe Group der ideale Partner für Unternehmen, die hochwertigen Service und performante Hosting-Lösungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Mit den Marken 123-reg, Webfusion, Heart Internet, Mesh Digital und Host Europe verfügt die Host Europe Group über eine starke Marktpräsenz in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien.
www.hosteuropegroup.com

Kontakt: