Host Europe gibt im ersten Jahr 50 Prozent Rabatt auf .info-Domains

Der Aktionspreis für eine der weltweit beliebtesten Top-Level-Domains gilt bis Ende August für alle Neuregistrierungen

Premiumanbieter Host Europe lässt die Preise für die Toplevel-Domain .info im August schmelzen. Kunden, die bis Ende August eine neue .info-Domain bei Host Europe registrieren, erhalten diese im ersten Jahr schon ab 0,50 Euro pro Monat.

Mit der Registrierung der .info-Domain bekommen Neukunden eine preisgünstige Visitenkarte für ihre Internetpräsenz – insbesondere, wenn die favorisierte .de-Domain bereits vergeben ist. Gleichzeitig können Unternehmen zum Markenschutz neben den beliebten Top-Level-Domains wie zum Beispiel .de, .com oder .org jetzt auch die weltweit etablierte .info-Domain zu einem attraktiven Preis registrieren.

Bestandskunden von Host Europe können die .info-Domains einfach im Kunden-Informations-System von Host Europe zu ihren bestehenden Hosting-Paketen hinzubuchen. Neukunden, die über Host Europe nur Domains registrieren möchten, können schnell, einfach und zu fairen Konditionen aus 40 Domainendungen (TLDs) auswählen und diese zusammen mit dem Einstiegspaket Domain Basic nutzen. Für Domain Basic entfallen keine monatlichen Gebühren. Kunden bezahlen lediglich eine einmalige Setupgebühr in Höhe von 4,99 Euro sowie die Gebühren für die gewählten Domains.

Die Vertragslaufzeit für eine .info-Domain beträgt jeweils 12 Monate und verlängert sich um weitere 12 Monate, sollte nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt worden sein. Nach dem ersten Jahr beträgt der Preis für die .info-Domains dann 1 Euro pro Monat.

Interessenten finden weitere Informationen und die Möglichkeit zur direkten Registrierung von .info-Domains unter https://alpha.www.hosteurope.de/produkte/Domain-Basic
Die Host Europe GmbH wurde 1997 gegründet und ist Teil der Host Europe Group
– Europas größtem Hosting-Anbieter in privatem Besitz. Mehr als 800.000
Kunden beziehen von der Host Europe Group Domain-Services, Webhosting-Pakete
sowie individuelle Managed Hosting- und Cloud-Hosting-Lösungen. Als größter
Domain-Registrar in Großbritannien und Marktführer für virtualisierte Server
in Europa ist die Host Europe Group der ideale Partner für Privatanwender
und Unternehmen, die hochwertige und performante Hosting-Lösungen zu einem
attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Mit den Marken Host Europe,
123-reg, Webfusion, dynamic-net AG und Donhost verfügt die Host Europe Group
über eine herausragende Marktpräsenz in Deutschland, Österreich, Schweiz,
Großbritannien, USA und Spanien.

Host Europe
Katrin Rostock