Holyhouse.de: Neues Online-Möbelhaus eröffnet

Unter der Adresse http://www.holyhouse.de („Wohnen wie zuhause“) hat ein neues Online-Möbelhaus seine virtuellen Pforten geöffnet.

Holyhouse bietet keine Möbel von der Stange, sondern ist spezialisiert auf Design-Möbel im Shabby-Chic-Look, Landhausstil und Vintage-Design.
Oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben schöner Machen: Die von Holyhouse vertriebenen Möbel sollen nicht perfekt aussehen, sondern verströmen den Charme des Gebrauchten, welchen man an antiken Möbeln, wie man sie auf Omas und Opas Dachboden findet, so liebt.

Das Online-Möbelhaus bietet die ganz besonderen Schätze, Liebhabermöbel und Sammlerstücke für Design-Liebhaber, die ihr Haus oder ihre Wohnung individuell
und kreativ einrichten möchten. Die angebotenen Möbel und Accessoirs zeichnen sich durch individuelle Unebenheiten und Gebrauchsspuren aus und sind bewusst auf antik getrimmt. Die Kerben stellen keine Mängel dar, sondern betonen den individuellen Charakter der Möbel. Da sämtliche Exeplare in Handarbeit gefertigt wurden, handelt es sich bei den Produkten von Holyhouse.de um echte Unikate.

Alle Möbel können bequem im Online-Shop bestellt werden. Sichere Zahlungsarten, keine Weitergabe der Kundendaten, ein verschlüsselter Shop und SSL-Verfahren sorgen für einen sicheren Einkauf.

Mehr: http://www.holyhouse.de

„Holyhouse.de – wohnen wie zuhause“ ist ein Online-Shop der botec trading GmbH .
Die botec trading GmbH ist ein unabhängiges Handelsunternehmen, das 2002 in Meerbusch gegründet wurde. Die Wurzeln der botec trading liegen in der 1993 gegründeten Boxie Xie Import-Export GmbH, die seiner Zeit für die Möbel-Industrie die Fertigung von Funktionsteilen, Beschlägen sowie diversen anderen Zubehörteilen übernahm. Durch die hervorragenden Geschäftsbeziehungen, vor allem im chinesischen Raum, eröffnet die botec trading 2012 dann ein weiteres Geschäftsfeld in Deutschland. Die botec trading importiert aus Europe und China sog. Shabby-Möbel. Ein eigenes Logistik-Center in Verden und ein Großlager in Velbert sorgen für professionelle Abwicklung und schnellen Versand zum Kunden.

Kontakt:
botec trading GmbH