hmmh baut digitales Marketing aus

Kerstin Schuman neue Head of Digital Marketing

hmmh baut digitales Marketing aus

hmmh baut digitales Marketing aus: Kerstin Schuman neue Head of Digital Marketing

Mit Kerstin Schuman gewinnt hmmh eine ausgewiesene Expertin als Head of Digital Marketing. Die 38-Jährige verfügt über mehr als elf Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Brand Communication. Nach Stationen bei plan.net, Expedia, Yahoo und Otto zeichnete sie zuletzt für das Online-Marketing von SilverStripe in Wellington (Neuseeland) verantwortlich. Nun kommt sie für das Team um Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience, und Asse Meyer, Head of Brand Experiences zurück nach Deutschland. Ziel ist die Stärkung der Strategieberatung für Digital Commerce- und Markenkunden und des operativen digitalen Marketings bei hmmh.

„Wir spielen schon jetzt eine entscheidende Rolle bei der strategischen und operativen Begleitung unserer Kunden in ihrer digitalen Kommunikation. Dies bauen wir nun konsequent weiter aus. Mit Kerstin Schuman haben wir unsere Wunschkandidatin für hmmh gewinnen können“, so Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience bei hmmh. hmmh betreut im Geschäftsfeld Digital Marketing renommierte Kunden wie Praktiker, Nestle, NUK, hessnatur und CWS boco.

hmmh – Agentur für Digital Commerce & Brand Communication

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, NUK, bonprix und L“Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).

Kontakt:
hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
+49 421/69650-0
pr@hmmh.de
http://www.hmmh.de