Händlerbund-Mitglieder profitieren von neuer Kooperation mit Wortfilter.de

Der Händlerbund, Deutschlands größter Onlinehandelsverband und führender Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Wortfilter.de ist ein unabhängiges Informationsportal und eine Unternehmensberatung für Onlinehändler. Mitglieder des Händlerbundes bekommen ab sofort 20 Prozent Rabatt auf die Wortfilter-PayTools und auf die von Wortfilter.de veranstalteten Intensiv-Seminare für Onlinehändler.

Im Gegenzug erhalten Kunden und Abonnenten von Wortfilter.de bei Eintritt in den Händlerbund das Mitgliedschaftspaket „Basic“ für drei Monate kostenlos und können so Ihre Onlinepräsenz rechtssicher gestalten.
Darüber hinaus können Wortfilter-Kunden das rechtssichere Shopsystem readystore Basic-Business für ein Jahr kostenlos nutzen. Readystore wurde von der Käufersiegel GmbH, einem Tochterunternehmen des Händlerbundes, entwickelt und bietet neben einem inbegriffenen Rechtstextservice durch den Händlerbund, auch umfangreiche Marketingtools zur Absatzsteigerung. Der readystore ist durch seine breite Funktionalität sowohl für Einsteiger als auch für Profis ein ideales Shopsystem.

Zusätzlich bekommen Kunden von Wortfilter das bald auf dem Markt erscheinende Bewertungstool „Verkäufercheck“ der Käufersiegel GmbH in der „Basic“-Version ebenfalls kostenfrei für ein Jahr.

„Wir sind stolz darauf, einen so starken Partner wie Wortfilter.de an Bord zu haben. Wir können damit sowohl unseren Mitgliedern als auch den Kunden von Wortfilter.de zahlreiche lohnende Vorteile anbieten.“, betont Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.

Über Händlerbund e.V.

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann fast 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen.

Händlerbund e.V.
Anja Hentschel