Hamburg-Gastronomie.de – Veranstaltungsvermittlung

Der gezielte und professionelle Weg zur passenden Location für Tagungen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder andere Anlässe.
Hamburg-Gastronomie.de - Veranstaltungsvermittlung

Im November 2011 ist die große Erweiterung der Seite Hamburg-Gastronomie.de mit dem Punkt „Event Locations“ online gegangen.

Ab sofort tritt Hamburg-Gastronomie.de im Bereich der Veranstaltungsvermittlung für den Großraum Hamburg auf. Allen Interessierten, ob Firmen oder Haushalten, wird nun mit einem kostenfreien Service bei ihrer Planung einer Veranstaltung aktiv geholfen. Egal, ob Tagungen, Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten oder andere Anlässe, mit dem Service von Hamburg-Gastronomie.de erhält man unverbindliche Vorschläge zu Event Locations zugestellt.

Der Vorteil: Alle Angebote sind auf die Suchenden und ihre Vorstellungen zugeschnitten. In einem gemeinsamen Telefonat werden nämlich alle relevanten Details beratend erfasst und in Form einer Anfrage von Hamburg-Gastronomie.de an seine geeigneten Partner im Event und Gastro Bereich geleitet.

Der Clou: Jedes Angebot ist an die gleiche Zeit, z.B. 14 Tage gebunden, innerhalb dieser man eines der Angebote annehmen kann.

Durch die Zusendung einheitlich strukturierter Angebote mit vielen Mehrwerten wie z.B. virtuellen Rundgängen, Raumdaten, Preisen und Bewertungen schafft Hamburg-Gastronomie Transparenz sowie Zeitersparnis und zeigt adäquate Alternativen zu bereits bekannten Locations auf. Die Anonymität des Suchenden gegenüber allen Anbietern, die nicht ausgewählt werden, wird dabei gewahrt.
Hinter der Firma DKvision GbR, die am 02.10.2009 ihr Gewerbe in Hamburg-Hammerbrook aufgenommen hat, stehen die beiden Geschäftsführer und Gründer Damian Mateja und Kristijan Balun.
Die DKvision versteht sich als Anbieter von Internet-Dienstleistungen und Lösungen für den multimedialen Auftritt ihrer Geschäftspartner. Im Vordergrund steht die Vermarktung gastronomischer Einrichtungen auf den von DKvision betriebenen Internetplattformen.

DKvision GbR
Damian Mateja