Gutscheine richtig einlösen

Gutscheine.de zeigt wie man das beste aus Geschenk-Gutscheinen rausholt

Gutscheine richtig einlösen

Logo Gutscheinede

Berlin, 22.01.2014: Nach der anstrengenden Geschenke-Jagd muss eventuell das ein oder andere Geschenk umgetauscht werden. Die Erfahrung zeigt, dass die Kulanz der Online-Shops hier groß ist – auch wenn die Retouren-Quote in den Wochen nach Weihnachten sicherlich am größten ist. Aber die Zeit nach Weihnachten kann auch ebenso angenehm sein, da hier in Ruhe und ganz nach den eigenen Bedürfnissen Geschenk-Gutscheine, die noch vor wenigen Wochen unter dem Weihnachtbaum lagen, eingelöst werden. Das Gutschein-Portal Gutscheine.de hilft hierbei sich zusätzlich Vorteile zu sichern.

„Sowohl nach Rückmeldung unserer wichtigsten Partner und beliebtesten Anbieter als auch der hohen Userzahlen in dieser Rubrik können wir bestätigen, dass Geschenk-Gutscheine deutlich vermehrt im vergangenen Weihnachtgeschäft eine beliebte und attraktive Geschenkidee Weihnachten darstellt“, so Marcus Seidel, Gründer von Gutscheine.de und Geschäftsführer der Smart Shopping and Saving GmbH. „Wir haben eine wesentlich steigende Beliebtheit dieser Gutschein-Option zu verzeichnen und bieten auch zum Einlösen dieser die besten Spar- und Rabattmöglichkeiten.“

In über 5.500 Online-Shops können die Weihnachtsgeschenke im Gutschein-Format eingelöst werden. In einer alphabetischen Übersicht kann bequem nach Anbietern gesucht werden – von Amazon bis Zalando hat die Redaktion von Gutscheine.de geprüfte Rabatte und Vergünstigungen zusammengestellt. Diese werden mit einem einfachen Knopfdruck in der Detailansicht des Anbieters dargestellt, wo alle Aktionen wie aktuelle Gutscheincodes, gültige Rabatte oder Gratisartikel zu finden sind.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de

Über die Smart Shopping and Saving GmbH
Die Smart Shopping and Saving GmbH ist seit 2012 ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert zudem seit April 2013 mit dem Portal Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet. Seit Mai 2013 gehört mit Gutschein.ch auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter und verzeichnet über 1,1 Millionen Besucher und mehr als 3,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat auf seinen Portalen. Diese erwirtschafteten für ihre über 11.400 Partnershops und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 55 Millionen Euro im Jahr 2013.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH