Gutscheine für die Schweiz liefert das exklusive Sparportal couponster.ch

Die Schweiz ist ein bekanntermaßen teures Land. Hier ein günstiges Angebot zu erhalten, ist nicht einfach. „Ein klarer Fall für uns“, haben sich die Gutschein-Experten von couponster gedacht und entwickelten ein Spar-Portal speziell für die Schweiz.

Gutscheine für die Schweiz liefert das exklusive Sparportal couponster.ch

Auf www.couponster.ch finden Besucher exklusive Gutscheine und Rabatt-Aktionen für Schweizer Onlineshops und internationale Versandhäuser.

Aktuell können attraktive Rabatte für beliebte Onlineshops wie LeShop.ch, conforama, JAKO-O, vertbaudet, Zalando oder Quelle genutzt werden. Insgesamt bietet das Portal mehr als 350 Gutscheine für über 185 Shops an. Alle Rabatt-Aktionen können kostenlos genutzt werden und eine vorherige Registrierung ist auch nicht nötig.

Top Marken zu günstigen Preisen

„In der Schweiz existiert zwar keine so ausgeprägte Schnäppchen-Mentalität, wie wir sie aus Deutschland kennen, nichtsdestotrotz vernehmen wir auch hier ein starkes Interesse an Rabatt-Tipps für ausgewählte Shops und Marken“, erklärt Marko Herz, Plattformbetreiber und Geschäftsführer von dealino.de GmbH. Aus diesem Grund finden Nutzer auf www.couponster.ch zahlreiche Gutscheine für Top-Marken wie Adidas, Calvin Klein, Jack Wolfskin oder Sony, Dell und Apple. Ausgewählte Shops wie Atlas for Men, Fashion Friends oder ellos liefern hochwertige Produkte und mit dem passenden Gutschein zum günstigen Preis.

Komfortable Gutscheinsuche

Neben einem Top Angebot an Rabatten und Gutscheincodes punktet couponster.ch außerdem mit einem komfortablem Gebrauch. Schnell und einfach ist der passende Gutschein gefunden. Einfach im Suchfenster auf der Startseite Namen des Shops eintragen und schon zeigt das Gutschein-Portal alle dazu vorhandenen Gutscheine an. Auch unter Gutscheine A-Z oder den übersichtlichen Kategorien (Baby, Kleidung, Elektronik) ist ganz schnell der richtige Aktionscode entdeckt. Die Bereiche Gutschein der Woche, Meistgenutzte Gutscheine, Shop des Monats oder Exklusiv Gutscheine liefern auf einen Blick die besten Rabattaktionen.

Couponster-Gutschein-Toolbar

Noch bequemer gestaltet sich die Gutscheinsuche mit der neuen Gutschein-Toolbar, die auch für die Schweiz kostenlos zum Download bereit steht. Einmal auf den eigenen PC installiert (speichert keine Daten, analysiert kein Surfverhalten), meldet die Toolbar als dezente Infoleiste automatisch auf couponster.ch vorhandene Rabatt-Aktionen, sobald der Nutzer einen der Partner-Shops betritt. Das heißt, analog zur Einkaufstour im Netz signalisiert die Toolbar Gutscheincodes, die direkt im Bestellvorgang eingelöst werden können. Das spart wertvolle Zeit und Geld!

Überdies meldet die couponster-Redaktion auch per Newsletter, Facebook, Twitter und Google+ aktuelle Gutschein-Aktionen und Rabatt-Infos von: www.couponster.ch

Couponster.ch ist das exklusive Sparportal für die Schweiz. Täglich werden hier die neuesten Gutscheine und Rabatt-Aktionen zum kostenlosen Gebrauch veröffentlicht. Aktuell werden auf couponster.ch mehr als 350 Gutschein-Aktionen von mehreren hundert Schweizer Online-Shops und großen wie kleinen internationalen Händlern angeboten. Auf diese Weise können viele CHF beim Kauf von Babykleidung, Fashion, Möbeln, Elektronik und vielem mehr gespart werden. Suchfenster und Kategorien führen jeden Sparfreund zum passenden Gutschein-Angebot. Die couponster-Redaktion informiert ihre Nutzer auch per Newsletter, Facebook und Twitter über die neuesten Rabatte.

Kontakt:
dealino.de GmbH