Grusskartenbote.de: Über 2 Mio. versendete Grußkarten

Grußkarten online zu verschicken liegt nach Jahren immer noch absolut im Trend – das beweist das Portal Grusskartenbote. Über 2 Mio. Grußkarten wurden dort bereits versendet!

Im heutigen zunehmend digitalisierten Zeitalter fehlt immer mehr die Zeit, echt Postkarten zu schreiben. Doch es gibt auch Online-Anbieter, über die man elektronische Grußkarten (sogenannte E-Cards) kostenlos versenden kann. Der Versand erfolgt ganz einfach und automatisch per Email mit einem ausgewählten Wunschmotiv und einem persönlichen Grußtext. So kann Jeder im Handumdrehen seinen Freunden und Bekannten eine kleine Freude bereiten.

Das Grußkartenportal http://www.grusskartenbote.de feiert nun seine 2 millionste versendete Grußkarte und bereitet sich auf das Weihnachtsgeschäft vor, denn Weihnachten gilt als Hauptsaison für Grußkarten. „Bis Jahresende sollen weitere 500.000 E-Cards versendet werden“, so Patrick Konrad, Betreiber des Portals.
Grusskartenbote (http://www.grusskartenbote.de) ist eine Webseite der Brand Audience LTD & Co.KG. Das Unternehmen wurde 2007 von Manuel Druzgala und Patrick Konrad gegründet und betreibt unter anderem den Online Grußkarten-Dienst Grusskartenbote.de.

Brand Audience LTD & Co.KG
Patrick Konrad
Normannenstraße 1-2
10367 Berlin
presse@brand-audience.de
03055151515
http://www.brand-audience.de