Große SEO-Charity-Verlosung mit Preisen im Wert von über 17.000 Euro

Online-Marketer können Suchmaschinenoptimierungs-Software, Konferenztickets, Seminarplätze, SEO-Bücher und vieles mehr gewinnen

Das Angebot an Produkten für bessere Suchmaschinenoptimierung ist enorm: Software, Bücher, Seminare und Beratungsangebote buhlen um Agenturen und Unternehmen, die ihre Platzierungen in den Suchmaschinen steigern möchten. Gerade kleine Unternehmen können viele Angebote aber aus Kostengründen nicht nutzen. An andere, wie zum Beispiel eine „Unter-Vier-Augen-Beratung“ mit Profis, kommen sie teilweise überhaupt nicht ran.

Bis zum 20.09.2012 gibt es jedoch die Chance, zahlreiche SEO-Produkte zu gewinnen. Für einen guten Zweck hat SEO-Berater Felix Beilharz eine große Verlosungsaktion gestartet. Die Aktion ist mit einer Spendenkampagne verknüpft – je mehr Spenden eingehen, desto mehr Produkte werden verlost.

„Ich freue mich, dass so viele Anbieter Preise zur Verfügung gestellt haben“ sagt der Veranstalter Felix Beilharz. Insgesamt sind über 17.000 Euro an Preisen zusammengekommen, die nun verlost werden.

Die Teilnahme gestaltet sich dabei denkbar einfach: durch Aktionen wie Twittern, Teilen, Bloggen oder andere Aktivitäten sammeln sie Lose. „Je mehr Aktionen jemand durchführt, desto höher sind seine Gewinnchancen“ erklärt Beilharz. Bis zu 50 Lose lassen sich so ergattern.

Gleichzeitig lohnt es sich, für die verknüpfte Charity-Kampagne zu spenden. „Die Verlosung ist in drei Etappen aufgeteilt. Wenn bestimmte Spenden-Schwellenwerte erreicht sind, erhöht sich die Anzahl der verlosten Produkte“ so Beilharz weiter.
Die Preise dürften das Herz aller im Online-Marketing tätigen Personen und Unternehmen höher schlagen lassen: Software wie LinkResearchTools, Searchmetrics, Xovi oder Onpage.org, Tickets zu Konferenzen wie dem Seoday oder der SEOkomm, Exklusiv-Beratungen durch Szene-Profis wie Fabian Rossbacher oder Dominik Wojcik, SEO-Bücher und viele weitere Preise warten auf ihre Gewinner.

Die Spenden werden über die Spendenplattform Betterplace.org gesammelt. Alle Erlöse gehen direkt an die gemeinnützige Lost Voices Stiftung. Diese setzt sich für Menschen ein, die an ME/CFS, einer chronischen Autoimmunkrankheit, leiden.
Die Teilnahme ist bis zum 20.09.2012 auf http://www.felixbeilharz.de/aktion möglich. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Felix Beilharz ist selbständiger Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing. Der zweifache Buchautor unterstützt Unternehmen beim erfolgreichen Start ins Social Web sowie bei allen Fragen des Online-Marketing. Neben seinem Lehrauftrag an der Fresenius Hochschule in Köln gibt er bundesweit Seminare und hält Vorträge auf Konferenzen und Branchenveranstaltungen. Felix Beilharz ist über seine Website http://www.felixbeilharz.de zu erreichen.

Kontakt:
FelixBeilharz.de