Lokalisierungssupport für die globalen Benutzer; Glympse überschreitet die 10 Millionen Benutzer Marke

Glympse jetzt multilingual - Der Industrie führende Location Sharing Service Glympse ist jetzt in vier weiteren Sprachen verfügbar

(ddp direct) SEATTLE, WA — (Marketwired) — 08/19/13 — Glympse, Inc., die mobile Technologie Firma die das mitteilen des Standortes in Echtzeit pionierte, verkündet heute die Unterstützung von vier neuen Sprachen: chinesisch, deutsch, japanisch und spanisch um die schnell wachsende Benutzerbasis zu unterstützen. Basierend auf der sprachoptimierten Android und iOS Applikation können die Benutzer jetzt Ihren Standort in Echtzeit und auf der lokalen Sprache mitteilen.

Mit der Lokalisierungserweiterung kann Glympse jetzt besser die bestehende Benutzerbasis als auch neue Benutzer weltweit adressieren. Ungefähr 40 Prozent der globalen Benutzerbasis befindet sich außerhalb der USA. Glympse plant bald weitere Sprachen zu unterstützen, dazu werden unter anderem französisch, italienisch, koreanisch und portugiesisch gehören.

Glympse gibt unter anderem bekannt dass die Benutzerbasis die 10 Millionen Marke überschritten hat. Die Einfachheit des temporären und echtzeitigen Standortmitteilungsservice überzeugt immer mehr Benutzer gegenüber anderen Services die sich nur auf das Check-in oder private Gruppen beschränken.

?Lokalisierte Glympse Versionen sind eines der meistnachgefragten Funktionen von unseren Benutzern außerhalb der USA. Wir haben hart daran gearbeitet die neuen Sprachen zu implementieren um unsere Kunden weltweit besser adressieren zu können. Wir ermöglichen jetzt Millionen von Glympse Nutzern weltweit die Applikation in der gebürtigen Sprache zu benutzen“ sagt Bryan Trussel, Mitgründer und CEO bei Glympse. ?Die vier neuen Sprachen sind nur der Anfang und wir freuen uns bald weitere Sprachen anbieten zu können um unsere globale Expansion zu unterstutzen“.

Die Glympse Applikation wird die neuen Sprachen automatisch einstellen basierend auf den persönlichen Spracheinstellungen des Smartphone; zum Beispiel, ein Benutzer der die deutsche Sprache als Grundeinstellung auf dem Smartphone hat wird automatisch die deutsche Version von Glympse bereitgestellt bekommen. Für diejenigen die Glympse Applikation lieber in englisch weiterhin benutzen wollen können dieses unter Einstellungen in der Glympse Applikation ändern, alle unterstütze Sprachen sind dort auch verfügbar. Die Beschreibungen der Glympse Applikation in den verschiedenen Applikationsportalen werden auch auf die lokale Sprache abgestimmt.

Um Glympse für iOS und Android herunterladen zu können besuchen Sie bitte die folgende Webseite, www.glympse.com/get_glympse.

Über Glympse Glympse? ist der Wegbereiter von temporären Standortmitteilungsdiensten. Mit dem intuitiven Design und innovativer Funktionalität, wie zum Beispiel Glympse Groups, hat es Glympse geschafft Standortmitteilungsdienste in tägliche Aktivitäten, Meetings und Veranstaltungen zu integrieren. Glympse kooperiert mit vielen bekannten Unternehmen die Glympse Funktionalität in die eigenen Applikationen und Produkte integriert haben. Glympse Investoren sind Menlo Ventures und Ignition Partners.

Contact:
Mel Bolton
510-847-8781
pr@glympse.com

=== Glympse jetzt multilingual – Der Industrie führende Location Sharing Service Glympse ist jetzt in vier weiteren Sprachen verfügbar (Bild) ===

Shortlink:
Permanentlink: