E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Aug
21

Gitarre spielen lernen – Wie man vom Anfänger zum Musiker wird

Gitarre spielen lernen mit guitar-campus.de Individuelle Gitarrenlehrer, ein ausgeklügelter Online-Unterricht und eine rege Community. detailgenaue Infos in lockerer Atmosphäre

Gitarre spielen lernen - Wie man vom Anfänger zum Musiker wird

Gitarre spielen lernen mit Guitar-Campus.de

Gitarre spielen lernen mit http://www guitar-campus.de : Individuelle Gitarrenlehrer, ein ausgeklügelter Online-Unterricht und eine rege Community. Zunächst erzählt Matthias Steinhart, Betreiber von guitar-campus.de, in einem Intro-Video etwas über die Philosophie des Campus: Schnell, effektiv und kostengünstig lautet die Devise. Unter den einzelnen Menüpunkten erfährt der Einsteiger mehr über das Thema Gitarre spielen lernen und den Campus. Da sind zunächst natürlich die einzelnen Gitarrenlehrer. Auch beim Online-Learning soll die „Chemie“ zwischen Lehrer und Schüler stimmen.

Gitarre spielen lernen – das Team von http://www guitar-campus.de
Zunächst ist da Matthias (Matze) Steinhart selbst. Musiker mit Leib und Seele und schon lange als Gitarrenlehrer tätig. Mit seiner Band tourt er über 80-mal im Jahr durch ganz Europa sorgt auf den größten Partys für mächtig Stimmung. Auch für den SWR 3 hat er bereits gearbeitet und war mit dem legendären Mungo Jerry auf Tour. In nichts steht Stefan Manarin nach. Auch er zeigt mit einem präzisen Lauf übers Griffbrett, wie virtuos er sich über die sechs Saiten bewegt. Gitarre spielen lernen bedeutet: Riffs und Grooves, Skalen und Licks, Rhythmik und Improvisation, Spieltechnik und Phrasing, coole Akkordfolgen und das Notenlesen. Marius Paul ist für die Hohe Schule der klassischen Gitarre zuständig und setzt sich gekonnt mit dem Bourree von Bach in Szene. Mit Marius können die Campus-Mitglieder die alten Meister ganz neu entdecken. Als Vierter im Bunde darf Oliver Schön nicht fehlen. Das jüngste Teammitglied ist alles andere als unerfahren, hilft er doch immer wieder verschiedenen Bands an der Gitarre oder am Bass aus. Oliver unterrichtet vorrangig die Anfänger und begleitet sie bis zum fortgeschrittenen Stadium.

Gitarre spielen lernen – das Lernkonzept und die Community
Damit sich der zukünftige Schüler schon einmal mit dem Konzept vertraut machen kann, erhält er im Video „Lektionen“ wertvolle Infos. Hier stellt Matthias zunächst einmal die „Basics“ vor.

Damit zeigt guitar-campus.de, dass es in Zeiten von Internet und Social Media auch einen neuen und modernen Gitarrenunterricht gibt. Man ist beim Gitarre spielen lernen nicht mehr an feste Zeiten gebunden und kann nach Lust und Laune in den Unterricht einsteigen. Hier geht es direkt zur Seite von Guitar-campus und zum Gitarre spielen lernen: http://www guitar-campus.de

moderner Gitarrenunterricht

Kontakt
Guitar-Campus
Matthias Steinhart
Heinrich – Cless – Str. 5
72475 Bitz
49 1522 19 21 632
guitarcampus@online.de
http://www.guitar-campus.de/

Pressekontakt:
Hannes Heinemann
Hannes Heinemann
Højmarksvænget 3
8600 Silkeborg
45 50480145
info@kunden-werben.com
http://easypowerblog.com/hannesheinemann

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»