GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden

Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung für Firstclass-Holidays.org.
GESSULAT MEDIA gewinnt Luxus-Reiseportal als Kunden

Die Münchner Internet-Beratungsagentur GESSULAT MEDIA hat das Luxus-Reise-Portal http://www.firstclass-holidays.org als neuen Kunden gewonnen. Der Münchner Reiseanbieter ist auf die Vermittlung hochwertiger Ferienvillen im Mittelmeerraum spezialisiert. Gessulat Media wurde von dem jungen Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungsmandat ausgestattet. Zunächst werden SEA-Kampagnen aufgesetzt, parallel wird das Reiseportal durch Gessulat Media für Suchmaschinen optimiert.

Agentur-Chef Stefan Gessulat sagt: „Der Reisemarkt wächst rasant. Und gerade die Nachfrage nach luxuriösen Ferienimmobilien nimmt rapide zu. Genau hier positioniert sich Firstclass-Holidays, von dessen Erfolg versprechender Strategie wir absolut überzeugt sind.“

Firstclass-Holidays differenziert sich vom Wettbewerb unter anderem durch seinen individuellen Service. „Wer möchte, bekommt bei uns ein maßgeschneidertes Angebot,“ sagt Izabella Dolgos, eine der Gründerinnen des Luxus-Reiseportals. „Egal, ob Sie in einer unserer Villen Ihren Geburtstag feiern oder Ihre Frau mit einer exotischen Massage überraschen möchten, unser ausgefeilter Kundenservice macht fast alles möglich.“

Das Reiseportal strebt eine Vier-Marken-Strategie an. Das Gesamtangebot wird in die Bereiche Wellness, Familie, Freunde und Business gegliedert, um dem Kunden noch schneller die passende Immobilie zu vermitteln.

Momentan konzentriert sich Firstclass Holidays auf Ferienvillen in den Mittelmeerregionen Italien, Griechenland, Zypern, Kroatiien, Frankreich und Spanien. Weitere Ländern kommen hinzu. Neben Ferienvillen findet man auf Firstclass Holidays auf Appartements und luxuriöse Suiten.
Gessulat Media ist eine integrierte Beratungsagentur für Internet, Marketing und Social Media. Gessulat Media betreut Kunden aus den Bereichen Fashion und Lifestyle in klassischer PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen Optimierung und Web-Design. Außerdem hält Gessulat Media Beteiligungen an Internet-Startups. Gründer und Geschäftsführer Stefan Gessulat ist Mitglied im Beirat von Fashionette.de, Deutschlands führendem Online-Shop für Luxus-Handtaschen.

GESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat