Geschirr-Onlineshop startet Partnerprogramm

Werbung, die sich auszahlt: Ein Affiliate-Programm ist eine webbasierte Lösung, die Vertrieb und Marketing zusammenbringt. Ziel ist es, ein starkes Netzwerk von Werbepartnern zu etablieren, die mit jeder getätigten Bestellung eine Provision erhalten. Das Ergebnis: Eine Win-Win-Situation für Werbepartner (Advertiser) und Anbieter (Publisher). Der Onlineshop für Geschirr und Haushaltswaren einfach-online.de bietet nun ein Affiliate-Programm an.

Zusammen mehr erreichen

So funktioniert“s: Werbepartner profitieren von jeder Bestellung, die über die eingebunden Werbemittel getätigt wird. Lediglich die Integration der Werbemittel ist erforderlich. Klickstarke und zielgruppenorientierte Werbemittel werden von einfach-online.de zur Verfügung gestellt, damit Werbepartner diese mit wenig Aufwand einbinden können. Sobald ein Werbemittel auf der eigenen Website erscheint und Kunden zum Klicken anregt, ist ein Teil des Weges bereits geschafft. Bestellt der Kunde nun, erhalten Werbepartner eine Provision von 5% auf jede Bestellung.

Die Partner

Der Onlineshop einfach-online.de bietet Geschirr, Haushaltswaren und Küchenhelfer zu günstigen Konditionen an. Namhafte Hersteller wie Ritzenhoff & Breker, Alfi, Zyliss oder Schulte-Ufer zählen zum Portfolio von einfach-online.de, dem Geschirrshop aus Schloß Holte-Stukenbrock. Ob Tischgedecke und -services, Tischwäsche oder praktische Helfer in Küche und Haushalt, bei einfach-online.de finden Kunden alles, was in Küche und Esszimmer nicht fehlen darf. Und noch etwas mehr: Nützliche Accessoires und Dekoelemente zum Beispiel. Das frisch ins Leben gerufene Partnerprogramm soll Werbepartnern nun die Möglichkeit geben, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen und Kunden Produkte von einfach-online.de zu empfehlen. Natürlich abgestimmt auf das eigene Sortiment, sodass Kunden von dieser Werbung ebenfalls profitieren.

Das Affiliate-Netzwerk belboon steht für internationalen Erfolg und ein festes Standbein im sogenannten D-A-CH-Markt: In Deutschland, Österreich und der Schweiz. Belboon blickt auf über 1300 aktive Partnerprogramme, die für Webseitenbetreiber eine einfache Möglichkeit darstellen, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen. Das Netzwerk stellt für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation dar, indem vorgefertigte Werbemittel der Anbieter auf Webseiten integriert werden und Klicks bzw. Verkäufe generieren. Abgerundet wird das Portfolio von belboon durch einen hohen Servicegrad, der teils schon technisch in den Abläufen zu finden ist. Belboon gilt zudem als Vorreiter in Sachen Werbung auf mobilen Endgeräten.

Direkt zur Affiliate-Anmeldung:

Mehr Infos zum Partnerprogramm im Firmenblog:

Der Onlineshop einfach-online.de ist seit dem Jahr 2003 kompetenter Partner für Geschirr & Porzellan von Ritzenhoff & Breker. Bereits kurz nach der Gründung als Ein-Mann-Unternehmen in Schloß-Holte-Stukenbrock wurde das Sortiment erweitert und umfasst heute auch Marken wie Alfi, Bartscher oder Jamie Oliver. Neben Geschirr und Porzellan zählen nun zudem Küchenaccessoires und Gastronomiebedarf zu den Hauptgeschäftsfeldern von einfach-online.de. Mit der Erweiterung des Sortiments wuchs das Unternehmen: Sieben Mitarbeiter kümmern sich nun um die Belange des Kunden, der Dreh- und Angelpunkt für den Trusted Shops zertifizierten Onlineshop ist. Dass der Kundenservice besonders wichtig für einfach.online.de ist, kommt auch darin zum Ausdruck, dass ein Portal mit echten Kundenmeinungen für echtes Feedback eingerichtet wurde.

MM-Handelsagentur
Manuel Mattutat