Geschenke-XXL.com: Klangvolle & farbenfrohe Windspiele neu im Angebot

Bei Geschenke-XXL.com sind ab sofort dekorative Windspiele erhältlich.

Der Online-Shop geschenke-xxl.com hat sein Angebot an süßen Geschenken, witzigen Geschenkideen und ansprechenden Wohnaccessoires zum Verschenken mit zauberhaften Windspielen erweitert.

Es ist nicht immer ganz einfach, zur Geburt eines Kindes oder zur Taufe des Patenkindes ein Geschenk zu finden, das sowohl schön ist, als auch dem Kind gefällt und ihm zudem noch lange Freude bereitet. Unser Capiz-Windspiel Schirm & Herzen erfüllt diese drei Anforderungen perfekt: In den intensiven Farben Rot oder Pink können es die kleinen Kinderaugen gut wahrnehmen. Das Hin- und Herschwingen der einzelnen Perlmuttherzen beobachten Babies und Kleinkinder gern. Das sanft perlende Rauschen, wenn ein Luftzug oder eine Berührung das Mobile in Bewegung setzt, finden sie mit Sicherheit interessant und ebenso beruhigend. Daher ist ein Windspiel wie dieses ein schönes Deko-Element über dem Wickeltisch oder dem Babybett.

Natürlich erfreut das Capiz-Windspiel nicht nur die Augen und Ohren der ganz Kleinen. Es ist ebenfalls eine schöne Geschenkidee zum Muttertag, ein liebes Dankeschön für die Oma oder auch das perfekte Einzugsgeschenk für die Schwester oder Freundin. Für diese Anlässe haben wir weitere Mobile aus Perlmutt im Angebot: Ein schlichtes Windspiel aus runden Perlmuttscheiben sowie, wenn es etwas größer sein darf, einen kleinen Vorhang aus Perlmuttherzen. Wer es natürlich und zudem maritim mag, dem gefällt sicher unser Windspiel aus naturbelassenen Muschelscheiben und unbehandelten Ästen.

All unsere Windspiele stammen von der philippinischen Insel Capiz. Dort werden Sie mit Sorgfalt und Liebe zum Detail in Handarbeit aus heimischen Muscheln hergestellt.

Sie verschenken mit diesen zauberhaften Wohnaccessoires also nicht nur einfach ein Schmuckstück für Küche, Balkon oder Kinderzimmer, sondern auch einen Hauch Südseeflair.

Geschenke-xxl.com ist der Onlineshop für Geschenke & Geschenkideen und wird von der Casanello UG betrieben.

Der Shop umfasst ein umfangreiches Angebot an verschiedensten Geschenkideen, von ausgefallen, witzig, romantisch bis hin zu total verrückten Geschenken und Gadgets. Neben den Geschenk- und Scherzartikeln führt Geschenke-xxl.com auch Spiele, Karten für jeden Anlass sowie Dekoartikel für Heim und Garten. Darüber hinaus sind Accessoires wie bspw. witzige Bekleidung, Modeschmuck sowie Taschen & Geldbörsen erhältlich. Der übersichtliche Aufbau des Shops in Form von speziellen Kategorien „nach Anlass“, „nach Personen“, „nach Produkten“, „nach Preis“ und nach „Postkarten, Grußkarten & Co.“ ermöglicht eine komfortable und schnelle Suche nach genau dem passenden Geschenk bzw. einer ausgefallenen Geschenkidee. Um dem Suchenden die Entscheidung zu erleichtern, sind zusätzlich in der Kategorie „Top Geschenkideen“ die bei den Kunden beliebtesten und am häufigsten gekauften Geschenke hinterlegt.

Kontakt:
Geschenke XXL c/o casanallo UG