Genau das Richtige: Bilder nicht nur für Gästebücher

Viele neue Bilder sind nun wieder kostenlos abrufbar. Durch den Relaunch von gbpics.to steht das komplette Archiv mit mehr als 10.000 witzigen, mitreißenden, farbigen und ausgefallenen Bildern für das Gästebuch zur Verfügung. Auf einen Blick sind alle Themen wieder vorhanden – jede Suche ist ein Erfolg.

Attraktive Bilder, verspielte Foto-Eindrücke, Blumen, Herzen, und alles, was in der eigenen Phantasie zuvor vorhanden ist – möchte man auch auf seinem Gästebuch präsentieren. Ein breites Archiv hilft hierbei – nämlich 10.000 Bilder und mehr sind eine wahre Fundgrube für jeden Bildjäger.
Ob mit oder ohne Schrift, als Fotomontage, als reines Naturbild von Mensch, Tier und Blume – die Stimmung steigt, wenn der Nutzer kostenlos und zielgerecht sich durch die zahlreichen Kategorien auf der neuen Homepage klicken kann. Kategorien wie „Blumen“ oder noch genauer „Blumen für Dich“ – wie „Abschied“, „Lustiges“, „Sprüche“ oder „Ich mag Dich“ führen jeden Anwender genau und klar strukturiert zu dem Thema, das er sucht.

Und er wird fündig: Alle Fotos machen Spaß, machen Mut und können auch ein guter Anreiz für jeden Gästebuchbesucher sein – denn auch ein „Danke für Deinen Eintrag“ kann jeden Homepage-Leser, Profilbesucher und Gästebuch-Hineinschreiber dazu motivieren, baldmöglichst wiederkommen zu wollen.

Denn nicht nur für das eigene Gästebuch selbst – sondern auch für die Einträge in andere Portale, in Partnerseiten und Communityprofile kann ein originelles Bild in der Fotosammlung einen interessanten und guten Eindruck hinterlassen. Farben machen Menschen Freude – und Fotos prägen sich als Impression der Fröhlichkeit ein. Noch dazu, wenn sie zu einem „Guten Wochenstart“ oder einer „Schönen Woche“ einladen – so oder ähnlich können Kategorien oder Bildüberschriften heißen.

Konkret kann man noch viel mehr auswählen, nämlich aus Unterkategorien wie: „Abschied“, „Alkohol & Party“, „Augen“, „Bitte“, „Du bist süß“, „Du bist was besonderes“, „Einladung“, „Engel“, „Freude“, „Freundschaft“, „Glücksbringer“, „Gute Besserung“, „Hallo“, „Herzen“, „Hochzeit“, „Regenbogen“, „Peace“, „Jahrestag“, „Sterne“, „Sternzeichen“, „Urlaub“, „Willkommen“ oder auch „Trost“ und viele andere Themen.

Auch per E-Mail schöne Ideen bildhaft zu verschicken, kann zwischen Freunden mehr sagen als manches Wort. Der Weg zu zweit, Symbole der Partnerschaft und Lichtspiele der Sehnsucht kommen ebenso in der selbst hochgeladenen E-Postkarte zum Ausdruck: Kostenlos kann auch hier eine unerschöpfliche Palette an Ideen, Anreizen und Frohsinn frei verfügbar heruntergeladen werden. Die neue Homepage mit den zehntausend Bildern und mehr: Sie ist ein attraktiver Surfanreiz für alle suchenden Bildfetischisten.

Sortiert und riesig: So kann man die Aufmachung des neuen Bildportals für Gästebücher und auch für andere Gelegenheiten beschreiben. Für Jung und Alt, für neu Verliebte und für langjährige Partner – für Kollegen und Freunde besteht hier die Möglichkeit, füreinander die Kommunikation über das Internet farbenfroh zu gestalten. Und, natürlich: Wer die besten Bilder wählt, knüpft neue Bekanntschaften oder frischt neue wieder auf. Und das ist unbezahlbar – und bereichernd.
Die Agentur „konitzer.IT“ betreut kleine und mittelständige Unternehmen beim Online-Marekting und hat sich hauptsächlich auf Suchmaschinenoptimierung spezialsiert.

konitzer.IT
Christoph Konitzer