Garantiepreis für iPhone 4/4S sichern: Vorgängermodelle des iPhone 5 auf reBuy.de verkaufen

– iPhone 5-Ankündigung lässt Preise für iPhone 4 und iPhone 4S purzeln
– Garantiepreis: Bei reBuy.de registrieren und jetzt vom stabilen Ankaufspreis für Vorgängermodelle profitieren
– Altgerät noch bis zu zwei Wochen nach Release in den eigenen Händen halten

Berlin, 11. September 2012 – Apple stellt am 12. September das iPhone 5 in San Francisco vor. Das neue Modell wird aller Voraussicht nach wieder ein Verkaufsschlager, denn iPhone-Fans fiebern dem Termin bereits seit Monaten entgegen. Stellt sich nur die Frage, wohin mit dem alten iPhone 4 oder 4S? Sicher ist: „Nach Bekanntgabe des Verkaufsstarts für das iPhone 5 fallen die Preise für die Vorgängermodelle“, weiß der reCommerce-Experte Lawrence Leuschner. Er ist Gründer und Geschäftsführer von reBuy.de (www.rebuy.de), dem einfachen An- und Verkaufsshop im Internet. „Schon bei den letzten Markteinführungen neuer Apple-Geräte haben wir festgestellt, wie stark sich Releases auf die Preise auf dem reCommerce-Markt auswirken.“

Bis zum Verkaufsstart des neuen iPhones müssen Verkäufer des Vorgängermodells aber nicht auf ihr altes Apple-Gerät verzichten. reBuy.de sichert mit einer Garantiepreis-Aktion allen Verkäufern einen fairen Preis für die Vorgängermodelle. Hierzu können sich Kunden auf reBuy.de unter folgendem Link registrieren: http://www.rebuy.de/s/iphone5-landing. iPhone 4- oder iPhone 4S-Besitzer erhalten mit der Anmeldung garantiert den aktuellen Ankaufspreis für ihre Altgeräte: Für das iPhone 4S mit bester Ausstattung und in optimalem Zustand bekommen Verkäufer 465 Euro, für den Vorgänger iPhone 4 gibt es bis zu 300 Euro. Kunden schicken erst dann ihr altes Apple-Smartphone zu reBuy.de, wenn sie das neue iPhone 5 in den Händen halten – spätestens aber zwei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland.

„reBuy.de ist ideal für diejenigen, die immer gern auf dem neuesten Stand der Technik sein möchten“, sagt Leuschner. „Unsere Kunden sparen ganz leicht richtig viel Geld für die Anzahlung des heißbegehrten iPhone 5, wenn sie ihr altes Gerät auf unserer Plattform verkaufen.“ Ist das iPhone 4S im Topzustand lässt sich der volle Garantiepreis von 465 Euro erzielen. Und auch auf den Schutz der persönlichen Daten legt reBuy.de vor dem Weiterverkauf großen Wert: „Unsere Experten prüfen noch einmal, ob sich private Daten wie die Apple-ID oder private Fotos auf dem Gerät befinden und löschen zuverlässig alle etwaigen Kundendaten, bevor die Waren versendet werden.“

reBuy.de ist der An- und Verkaufsshop im Internet. Nutzer kaufen und verkaufen Produkte aus den Bereichen Konsolen/ Zubehör, Handys, Notebooks, Tablets, eBook Reader, Games, DVDs, CDs, Bücher sowie Apple-Artikel. Im Vergleich zu Online-Auktionshäusern und -Marktplätzen ist reBuy.de besonders einfach und schnell in seiner Benutzerführung und Umsetzung. Ohne das Zahlen von Gebühren oder Erstellen von Anzeigentexten können Medienartikel zum Festpreis direkt an reBuy.de verkauft werden. Im Gegenzug können Nutzer auch qualitätsgeprüfte Gebrauchtware kaufen. Alle Artikel werden dabei mit einer 18-monatigen Funktionsgarantie verkauft. Etwa 300.000 Nutzer sind auf dem Portal registriert und können über 8 Millionen verschiedenen Produkte an reBuy.de verkaufen.
Weitere Informationen unter: http://www.reBuy.de

Kontakt: