Ganz neu: friedhofskultur.com – Infos und Infotainment online

Internetseite zum Thema Friedhofskultur geht ins Netz

Ganz neu: friedhofskultur.com - Infos und Infotainment online

friedhofskultur.com geht mit harten Infos und lockerem Infotainment online.

Die neue Internetseite friedhofskultur.com, will neugierig machen auf ein spannendes Thema, denn im Umgang mit der Vergänglichkeit spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten.

Es gibt es nun eine Webseite, auf dem das Thema in all seinen Aspekten entfaltet wird – historischen, ethischen, religiösen, künstlerischen, technischen und soziologischen. Dabei sollen auch die kultigen, schrägen und manchmal skurrilen Seiten ihren Platz haben – denn friedhofskultur.com will gleichermaßen informieren wie unterhalten: mit spannenden Bildern und Texten und aufschlussreichen Videos aus vielerlei Quellen.

friedhofskultur.com folgt einem offenen Konzept, das sich redaktionell ständig weiterentwickelt.

Als PR-Journalist aus Aachen hat der Macher der Seite André Czajka schon seit langem mit dem Thema zu tun. So arbeitet er für Hersteller von Friedhofsausstattung und ist somit schon mal auf dem einen oder anderen Friedhof zu finden. Darüber hinaus findet er, dass im Bereich Friedhofskultur online noch wenig Gehaltvolles zu finden ist. Und das man das ändern könnte.

Ganz aktuell geht die Webseite friedhofskultur.com online. Mit harten Infos aber auch lockerem Infotainment will sie alle ansprechen, die sich professionell oder nur am Rande mit der Thematik beschäftigen.

Kontakt:
friedhofskultur.com