E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Sep
18

Games.de wird flügge: Neuer Chefredakteur stellt sich vor

Das bekannte Portal Games.de baut sein Team weiter aus und gewinnt mit Henning Ohlsen einen neuen kreativen Kopf als Chefredakteur.

Games.de wird flügge: Neuer Chefredakteur stellt sich vor

Logo Games.de

Berlin, 18.09.2012: Das Portal Games.de mit aktuell mehr als 3.500 Onlinespielen ist stark im Wachstum und holt sich mit Henning Ohlsen einen neuen kreativen Kopf ins Boot: Games.de verpflichtet Ohlsen als neuen Chefredakteur, der das mehrköpfige Redaktionsteam in Berlin und freien Mitarbeitern deutschlandweit leiten und verantworten wird.

Henning Ohlsen war zuvor als Unternehmer mit dem iPad Magazin Spielplatz unterwegs und verantwortete vorher den Aufbau der Redaktion bei Spieletipps.de. Künftig wird er mit seinem umfangreichen Know-how Games.de voranbringen. Somit unterstreicht das Portal seinen qualitativen Ansatz, der vor allem auf redaktionellen uniquen Inhalten liegt.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Ohlsen für Games.de begeistern konnten und sind uns sicher, dass er uns tatkräftig dabei unterstützen wird, die gesteckten Ziele für 2012 zu erreichen“, so Marcus Seidel, Geschäftsführer von www.Games.de GmbH. „Wir wollen in den nächsten Monaten die Reichweite des Portals Games.de in der D-A-CH-Region stark ausbauen und im nächsten Jahr weiter innerhalb Europas expandieren. Der Ausbau des Games.de-Teams ist damit noch nicht abgeschlossen. Dank des starken Wachstums sind wir aktuell noch auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern im Bereich Redaktion und Key Account Management.“

Das bekannte Gaming Portal Games.de präsentierte am 15. August 2012 seinen Relaunch und bietet seinen Usern eine breite Auswahl an mehr als 3.500 Spielen: Neben den klassischen Games für Konsole und PC finden sich auf Games.de auch Onlinegames, Mobile Games und eine Auswahl an Social Games. Das Portal soll den Game-Developern aus der ganzen Welt den Einstieg in den D-A-CH- und den europäischen Markt ermöglichen und diverse Leistungen rund um die Usergewinnung, wie unter anderem Leadeinkauf, Affiliate, SEM, SEO und Trafficeinkauf, anbieten.

Weitere Informationen unter www.games.de.

Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 3.000 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Kontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Alte Jakobstr. 85/86
10179 Berlin
+49 30 609 8361 25
presse@games.de
http://www.games.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»