Futterabo für Premium Tiernahrung

Das Futterabo für gesundes Hundefutter und hochwertiges Katzenfutter – profitieren Sie von vielen Vorteilen mit dem pets Premium Futterabo. pets Premium ist der Onlineshop für ausschließlich hochwertige Tiernahrung und Tierzubehör.

Futterabo für Premium Tiernahrung

pets Premium Logo

pets Premium Futterabo
Wer ungefähr weiß, wie viel sein Hund oder die Katze am Tag, in der Woche oder im Monat an Tiernahrung zu sich nimmt, für den ist das Futterabo von pets Premium ideal. Tierfreunde müssen nur einmal bestellen und nie wieder dran denken, das gewüschte Hundefutter oder Katzenfutter zu kaufen. Auch das Schleppen von schweren Säcken vom Supermarkt nach Hause fällt komplett weg. Ab sofort heißt es, bequem zurücklegen und sich gemeinsam mit dem Tier freuen, dass das Futter im persönlich ausgewählten Zeitraum versandkostenfrei nach Hause geliefert wird. Hier profitiert nicht nur der Besitzer, sondern auch das Tier muss nie mehr auf sein Futter warten. Das Futterabo von pets Premium bietet Tierbesitzern ein Rundum-Sorglos-Paket mit größter Flexibilität.

Individuell anpassbar – flexibel einrichten
Tierliebhaber können ihr Futterabo auf petspremium.de ganz individuell nach ihren Vorlieben und Wünsche zusammenstellen. Wählen Sie Ihr Produkt aus, bestimmen Sie Anzahl und Menge und legen Sie ein regelmäßiges Intervall fest, wann Ihre Bestellung geliefert werden soll. Das kann z.B. wöchentlich sein, zu jedem 15. im Monat oder zum Monatsanfang. Die Intervalle kann man jederzeit anpassen und das Abo bei Bedarf auch fristlos kündigen. Sollten Sie feststellen, dass die ausgewählte Futtermenge nicht reicht, können Sie jederzeit die Bestellmenge sowie auch die Produktauswahl ändern. Zudem können Urlaubspausen veranlasst werden.

Kostenloser Versand und 5% Rabatt
Ab einem Bestellwert von 19,- Euro Warenwert werden die Futterabos versandkostenfrei nach Hause geliefert. Zudem belohnt pets Premium seine Kunden mit einem 5% Treuerabatt auf jede Bestellung.

Exzellenter Service
Sie wissen nicht genau, welches das richtige Futter für Ihren Liebling ist und welche Futtermenge Sie bestellen sollen? pets Premium glänzt nicht nur durch die vorausgewählten und ausschließlich hochwertigen Produkte von beispielsweise Terra Canis, Wolfsblut, Hunter, Herrmanns, Belcando, Lupo Natural und vielen weiteren Top Marken, sondern auch durch seinen kompetenten Service und die Beratung durch Profis. Alle Fragen rund um die Themen Ernährung, Futterauswahl und Futtermenge werden ausführlich beantwortet. So finden Sie garantiert das richtige Futter für Ihren Liebling und eben nur das Beste für Ihr Tier.

Die pets Premium GmbH mit Sitz in München bietet mit petspremium.de einen Onlineshop für ausschließlich hochwertige Tiernahrung. Gemeinsam mit einen Tierarzt wird jeder Hersteller nach bestimmten Qualitätskriterien geprüft, bevor ins Sortiment aufgenommen wird. Kunden kaufen im Shop nur das beste und wirklich gesundes Tierfutter für ihre Lieblinge.

Kontakt:
pets Premium GmbH