Fußmatten selbst gestalten – neuer Trend bei mymat.de

Was sich bei T-Shirts und Tassen längst durchgesetzt hat, kommt jetzt auch bei Fußmatten & Co. auf den Markt: Selbst gestalten heißt die Devise. Der innovative Online-Shop www.mymat.de bietet dem User die Möglichkeit, das unentbehrliche Utensil mit vorgegebenen Motiven zu gestalten. Dabei stehen ihm zudem verschiedene Farben zur Verfügung und selbst die Größe ist frei wählbar. Daneben lassen sich sogar eigene Fotos oder Texte ganz nach Wunsch aufbringen.

Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und vielfältige Möglichkeiten bei mymat.de

Selbst für diejenigen, die noch nie am PC Gegenstände selbst designt haben, sind die einzelnen Schritte dank der leicht verständlichen Anleitung gut nachzuvollziehen und umzusetzen. Ein Video veranschaulicht den Vorgang. Wer bereits über Erfahrungen in diesem Bereich verfügt, bedient sich sofort des umfangreichen Tools, aus dem aus einer Vielzahl von Motiven das Gewünschte anzuklicken ist. Zudem lässt sich die Wunschfarbe wie auch die Größe individuell festlegen.

Wer lieber auf Bestehendes zurückgreift, findet im Mattenshop mymat.de zahlreiche bereits fertig gestaltete Fußabtreter. Dabei gibt es je nach Jahreszeit wechselnde Designs, aber auch Hochzeiten und spezielle auf die Automarke abgestimmte Unterlagen sind dabei.

Eigene Fotos eignen sich ebenso gut für eine ganz speziell gestaltete Fußmatte. Auch diese Möglichkeit steht den Usern offen. Für Hotels oder andere gewerbliche Nutzer stellen die selbst gestalteten Fußmatten eine ausgezeichnete Werbemaßnahme dar: Schon am Eingang sehen sich die Besucher von einem herzlichen Willkommen begrüßt.

Informatives über Fußmatten & Co. bei mymat.de

In den FAQ findet der User informative und nützliche Tipps zu den Fußmatten. Das beginnt bei der Pflege – Wasch-Service ist zusätzlich buchbar – und endet bei den unterschiedlichen Materialien und Drucktechniken. Auch die komfortablen Liefer- und Geschäftsbedingungen finden Erwähnung.

Fazit: Bei www.mymat.de kann sich jeder den Fußabtreter gestalten, der seinen ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Und das mit wenigen Klicks.

Kontakt:
TTS Taifun-Teppich-Service GmbH