Für Partnerprogramme werben und bis zu 75 % sparen

Das Angebot richtet sich an Partnerprogrammbetreiber, Affiliate-Agenturen und Affiliate-Netzwerke.

Für Partnerprogramme werben und bis zu 75 % sparen

Gordola, 7. Dezember 2012. 100partnerprogramme.de ist das führende netzwerkunabhängige Affiliate-Marketing-Portal in Deutschland. Heute hat der Anbieter für seine Werbekunden das Angebot 100pp.de/werbedeals gestartet.
Anbieter, die ein Partnerprogramm betreiben und neue Publisher akquirieren möchten, haben eine Reihe von Möglichkeiten, ihr Affiliate-Programm ins rechte Bild zu setzen. Mit 100partnerprogramme.de erreichen Sie genau die Kernzielgruppe. Das Affiliate-Portal wird seit 2002 kontinuierlich ausgebaut – bei stetig steigenden Besucherzahlen.
Mit den jetzt gestarteten Werbedeals können Kunden bei der Buchung von Bannerflächen, Stand-Alone-Newslettern etc. für ausgewählte Produkte in zeitlich begrenzten Aktionen bis zu 75 % sparen.
Weiterführende Links:
Bildmaterial (Screenshots der Websites dürfen mit Quellenangabe verwendet werden):
———–
100partnerprogramme.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema Affiliate-Marketing.
Er bietet Expertenwissen, Informationen und Partnerprogramm-News aus erster Hand. Herzstück ist das große, handgepflegte Partnerprogramm-Verzeichnis mit mehr als 6.000 deutschen und internationalen Affiliate-Programmen. Der 100ppRank zeigt die Qualität der Programme.
Affiliate-Netzwerke und -Agenturen können in verschiedenen Übersichten miteinander verglichen werden.
Regelmäßig werden Partnerprogramme im Test einer ausführlichen Prüfung unterzogen und mit 1 bis 5 Sternen benotet.
Beim 100partnerprogramme Affiliate-Programm können bis zu 200,00 Euro pro Sale und eine Lifetime-Provision verdient werden.
Entstanden ist 100partnerprogramme.de im Jahre 2002 aus dem Bedarf des Marktes heraus, Informationen zu Affiliate-Marketing und Partnerprogrammen auf einer gemeinsamen Plattform zu bündeln.
Karsten Windfelder
E-Mail: info@100partnerprogramme.de

100partnerprogramme.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema Affiliate-Marketing & Affiliation.

Es bietet Expertenwissen, Informationen und Partnerprogramm-News aus erster Hand. Herzstück ist das große, handgepflegte Partnerprogramm-Verzeichnis mit mehr als 8.000 deutschen und internationalen Affiliate-Programmen. Der 100ppRank zeigt die Qualität der Programme. Monatlich werden mit den 100ppCharts und den 100ppCharts Newcomer die 100 besten Partnerprogramme veröffentlicht. Mit der 100pp App für iPhone, iPod Touch & iPad steht im iTunes App Store ein Affiliate-Recherchetool für unterwegs zur Verfügung.
Im Jahresplaner finden Affiliates Anregungen zum thematischen Einsatz von Partnerprogrammen und saisonale Produkttrends.
Lehrmaterial rund um Affiliate-Marketing kann im Bereich „Affiliate-Tutorials“ herunter geladen werden.
Mit der Partnerprogramme-Toolbar hat man Ergänzend können sich Affiliates mit dem regelmäßigen Newsletter „Geld verdienen im Internet“ auf dem Laufenden halten.

Kontakt:
100partnerprogramme.de