Fotobuch-Aktion bei Fotobuch.net – Gutscheine für Leserstimmen

Die ersten 20 Leser bekommen auf der deutschen Vergleichsseite für Ihre Erfahrungen mit Fotobuch-Anbietern jetzt einen Fotobuch Gutschein .

Fotobuch-Aktion bei Fotobuch.net - Gutscheine für Leserstimmen

Köln, den 21.Februar 2013. Fotobuch.net ist eine informative und vor allem innovative Website, denn hier können User ihre Erfahrungen beschreiben, die sie mit Fotobüchern im Internet gemacht haben. Jetzt startet die Plattform eine neue Aktion für Verbraucher: Auf jeden User, dessen Erfahrungsbericht auf Fotobuch.net veröffentlicht wird, wartet ein Gutschein für ein Pixum Fotobuch – in Höhe von 20 Euro.

Verbraucher sprechen mit

Das Web 2.0 hat viele Facetten. Gemeinhin assoziiert man mit diesem Begriff Facebook, Twitter und Co. – also alles, was für das Mitmachen der User im Internet steht. Die Benutzer des Internets schaffen die Inhalte selbst. Sie kommunizieren, informieren und tragen mit eigenen Beiträgen, Fotos und Artikeln zur Unterhaltung bei. Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist die gewachsene Verbrauchermacht. Jeder Konsument ist heute zu einem potenziellen Kritiker der Anbieter geworden. Die Kunden tauschen untereinander Informationen zu den günstigsten Angeboten, den zuverlässigsten Dienstleistern und den erfolgversprechendsten virtuellen Marktplätzen aus und machen diese Informationen für die Allgemeinheit zugänglich. Dies gilt – nicht zuletzt dank Fotobuch.net – auch für die immer beliebter werdenden Online-Fotobücher.

Online-Fotobücher im Trend

Heute fällt die Auswahl schwer, wenn man sich nach einem passenden Angebot für Fotobücher im Internet entscheiden will. Fotobuch.net stellt hierfür eine effektive Hilfe dar. Denn hier können alle Dienstleister verglichen werden. Pro- und Kontra-Punkte der verschiedenen Fotobücher werden in einer Liste anschaulich aufgezeigt. Wer sich einen noch schnelleren Überblick verschaffen will, orientiert sich einfach an den von Fotobuch.net verliehenen Sternen – 5 Sterne stehen beispielsweise für „sehr gut“, also Angebote, die keine Wünsche offen lassen. Aktuelle Anbieter-News und neueste Testberichte ergänzen die Inhalte der Website.

Die Checkliste von Fotobuch.net

Fotobuch.net hat eine effektive Checkliste erstellt, die vor allem durch ihre Einfachheit besticht. Sie zählt die Punkte auf, die bei einem Fotobuchanbieter entscheidend für die Zufriedenheit des Verbrauchers sind. So werden u.a. die Bedienbarkeit und Möglichkeiten der Software bewertet, der Bestellvorgang und Kundenservice getestet und selbstverständlich auch die Qualität und Verarbeitung geprüft.
Anhand dieser Checkliste ist es für Verbraucher einfach, sich ein Urteil über die vielen Anbieter zu bilden, die sich auf dem Markt für Online-Fotobücher tummeln.

Beiträge werden belohnt

Die Betreiber von Fotobuch.net bieten jetzt allen, die sich am Erfahrungsaustausch übers Internet beteiligen wollen, einen attraktiven Anreiz – im Wert von 20 Euro. Voraussetzung ist lediglich das Senden eines Berichts über eigene Erfahrungen mit Fotobuchanbietern. Ausreichend ist ein Text von 100 bis 300 Wörtern, der dann unter den Leserbeiträgen auf Fotobuch.net veröffentlicht wird. Auch Bilder und Fotos können eingereicht werden. Die ersten 20 Einsender erhalten einen wertvollen Gutschein für das Pixum Fotobuch in Höhe von 20 Euro. Mitmachen lohnt sich also für alle, die ihre Erfahrungen mit verschiedenen Fotobuch-Anbietern im Internet auch anderen Interessierten zur Verfügung stellen wollen.
Näheres zur Aktion finden Interessiert auf http://www.fotobuch.net/ihre-fotobuch-erfahrungen

Fotobuch.net vergleicht Fotobücher und Anbieter.

Kontakt:
Fotobuch.net