forhouse.de – das große Sortiment für Design und Funktionalität im ganzen Haus

Beim Online-Shop forhouse.de ist der Name zugleich Programm. Mehr als 10.000 Designartikel rund um das Haus hält das Sortiment bereit. Nur Produkte renommierter Hersteller, die eine hohe Qualität und ein attraktives Design aufweisen, schaffen es in das Repertoire von forhouse.de.

Sich das Leben und den Alltag schön und zugleich komfortabel zu gestalten; diesem Anspruch widmet sich das Angebot von forhouse.de. Der praktische Nutzen wird dabei nicht außer Acht gelassen, was etwa der Briefkasten von Knobloch dokumentiert, der individuell durch Namens- und Hausnummern-Gravuren andere Eingangselemente ersetzt.

Der Sinn für ein ästhetisches Design zieht sich durch sämtliche Kategorien von forhouse.de. Angefangen mit modernen Beleuchtungslösungen für Außenanlagen und Innenräume über designorientierte Utensilien für die Küche und den Haushalt bis hin zu exklusiven Outdoorartikeln für den Hauseingang und den Garten bietet das Sortiment ausnahmslos Produkte für den gehobenen Wohnstil.

Originelle Geschenkideen, pfiffige Innovationen und witzige Accessoires präsentiert forhouse.de darüber hinaus bei den Lifestyle-Trends. Für den garantierten Hingucker sorgen lustige Satteltiere für den Fahrradsattel, ausgefallene Retro-Wanduhren oder die beliebte Leselotte, die dank ihrer kissenförmigen Konzeption mit Auflage die heimischen Lesestunden noch eine Spur gemütlicher macht.

Eine weitere Besonderheit des Online-Shops forhouse.de ist die Möglichkeit, die Artikel nach Farben auszuwählen. Damit ist gewährleistet, dass sich Kunden ihre Deko-Artikel nach dem bereits vorhandenen Farbkonzept ihrer Wohnräume aussuchen oder mit einem Designobjekt in auffälliger Farbe Akzente setzen können. Doch auch wer eine bestimmte Marke oder einen speziellen Hersteller sucht, kann seine Suchergebnisse entsprechend eingrenzen. Bei forhouse.de werden Markenprodukte von A wie AdHoc bis Z wie Zipitbag angeboten.

Eine herausragende Stellung bei forhouse.de hat der Hersteller Wesco. Als bekannte Marke aus dem Bereich der Mülleimer und Abfallsammler bietet forhouse.de nahezu das Komplettsortiment von Wesco.

Ihren hohen Bekanntheitsgrad erhielt die Marke Wesco wegen der revolutionären und vielfach kopierten Abfallbehälter Pushboy und Kickmaster. Neben dem für Wesco typischen Retro-Design wissen alle Mülleimer des Unternehmens durch komfortable Bedienbarkeit zu überzeugen. Selbstständig wieder schließende Einwurfklappen und praktische Fußpedal-Bedienung machen die Edel-Mülleimer zu optimalen Lösungen für Küchen, Wohnräume und das Büro. Gut schließende Mechanismen vermeiden unangenehme Gerüche und die qualitativ hochwertige Fertigung sorgt für eine lange Lebensdauer der Produkte. Bei der angebotenen Vielfalt an Modellen, Größen und Farben gliedern sich die Mülleimer von Wesco darüber hinaus nahtlos in jeden Stil ein.

Doch die Marke Wesco beschränkt sich nicht nur auf die Produktion von Mülleimern und Abfallbehältern. Zu den Klassikern für die Küche gehört beispielsweise die Grandy-Brotbox, die Backwaren lange frisch hält und zugleich für einen Hingucker im 40er Jahre Stil sorgt. Im gleichen Retro-Look bietet Wesco aparte Wasserkessel, Küchenwaagen und Küchenuhren an, die trotz des nostalgischen Designs mit neuster Technik aufwarten können. Abgerundet wird das Portfolio von Wesco durch hochwertige Auflaufformen, Pfannen und Woks sowie edle Präsentier-Dosen für Lebensmittel und stylishe Halter für Toilettenpapiere.

Letztendlich sind forhouse.de und Wesco ein gutes Team, um jeden Haushalt mit nützlichen Produkten in einem attraktiven Design bei gleichzeitig höchster Qualität zu versorgen.

Kontakt:
forhouse.de