Fliesen Park erweitert Portfolio um drei weitere bekannte Marken

Mit dem richtigen Gespür für außergewöhnliche Angebote und Designs, die im Wohnen Begeisterung vermitteln, präsentiert der in Köln niedergelassene Fliesen Park ein weit ausgebautes Portfolio.

Mit Villeroy & Boch, Ströher und Steuler hat das Kölner Unternehmen drei Weltklassemarken ins eigene Angebot integriert, die durch Design und Qualität von Meisterhand bestechen.

Bereits in der Vergangenheit bewies Fliesen Park ein Händchen für ausgewählte Angebote, die an Stil und Design kaum zu übertreffen sind. Dieser Linie bleiben die Kölner mit der nun getroffenen Auswahl treu. Mit Villeroy & Boch Fliesen präsentiert Fliesen Park eine der bekanntesten Einrichtungsmarken der Welt. Die innovativen und ebenso außergewöhnlichen Designs schaffen einen unverwechselbaren Charakter, mit dem sich Villeroy & Boch international zu einer Augenweide entwickelte.

Doch auch die Marke Steulersteht bei keramischen Fliesen für pure Innovation und ein Gespür von gelungenen Akzenten. Außergewöhnliche Farbverläufe, aufwendige Musterungen und Kombinationen, die Vielfalt bei der eigenen Einrichtung zulassen, schaffen beispielloses Flair, das auf Anhieb begeistert. Die hohe Wertigkeit ist jeder Fliese anzusehen. Stabilität und robuste Charakterzüge sorgen für Strapazierfähigkeit und machen die lange Lebensdauer aus.

Außergewöhnliche Designs, eine ansprechende Haptik und die Sehnsucht nach Designs, die ihren ganz eigenen Weg gehen, prägen die Kollektionen von Ströher. Ströher versteht sich darin seinen Fliesen ein schier unverwechselbares Gesicht zu geben. Innovative Materialien lassen selbst bei Fliesen den Anschein des klassischen Naturmaterials aufkommen.

Liebe zum Detail, Qualität und Design sind Markenzeichen des Kölner Unternehmens. Die konsequente Ausrichtung auf bekannte Marken, die für ihren ausgeprägten Qualitätssinn bekannt sind, machen das Portfolio aus und schafft die Grundlagen für einen Service, der keine Kompromisse zulässt.
Bildquelle:

Mit mehr als 55.000 Fliesen überzeugt Fliesen Park deutschlandweit mit einem umfangreichen Angebot. Das Kölner Unternehmen konzentriert sich bei seinem Angebot auf ausgewählte Marken, die durch exzellente Qualität bestechen. Neben einem umfangreichen Portfolio besticht Fliesen Park durch einen umfangreichen Service, der die Fliesen in Topqualität ergänzt. Sämtliche Fliesen werden zu Großhandelspreisen und damit zu deutlichen Preisvorzügen angeboten.

FP Fliesen Park GmbH
Haci Özcan