FashionHouse24 – Lederwaren und Lederaccessoires online bestellen

FashionHouse24 - Lederwaren und Lederaccessoires online bestellen

Leder ist als natürliches Material in der Produktion von Gepäckwaren und Geldbörsen seit Jahrzehnten etabliert und vereint Robustheit und Flexibilität. Die Entscheidung für hochwertige Lederwaren ist eine qualitätsbewusste Entscheidung, die über den Onlineshop Fashionhouse24.de etwas leichter fallen dürfte. Hier warten Artikel aus echtem Leder in zahlreichen Varianten auf eine Bestellung über das Internet und ermöglichen ein bequemes Zugreifen vom heimischen Schreibtisch aus. Das Sortiment des Onlineshops reicht dabei von Damenhandtaschen über Reisegepäck bis zu ergänzenden Accessoires, die allesamt eine Anfertigung aus natürlichen Rohstoffen und eine lange Lebensdauer miteinander vereint.

Modische Lederwaren in echter Markenqualität

Spezialisiert hat sich der Anbieter Fashionhouse24 auf italienische Handtaschen für Damen, Marken wie Cerutti 1881, Maxima Milano oder Chiarugi Firenze haben ihren festen Platz im Onlineangebot und bieten immer neue Kollektionen an kompakten oder geräumigen Taschen an. Die Vielfalt der Modelle erstreckt sich dabei von gehobenen Handgelenks- oder Abendtaschen bis zu lässigen Umhängetaschen und Hobos für die Freizeit, die gerade bei der jüngeren Generation für den Einkaufsbummel oder den Studentenalltag beliebt sind. Männer entdecken im Sortiment der Lederwaren eine größere Auswahl an Arbeits- und Aktentaschen, mit denen ebenfalls Markenbewusstsein an den Tag gelegt werden kann. Vielfach lassen sich Taschenmodelle um entsprechende Accessoires wie eine Geldbörse im gleichen Stil ergänzen.

Lederartikel für den Businessbereich entdecken

Das Vertrauen in echtes und natürliches Leder ist gerade für den Arbeitsplatz ein vielfacher Wunsch, um Geschäftspartner oder Kunden in gehobener Weise gegenüberzutreten. Fashionhouse24 ist mit diesen Ansprüchen der Kundschaft im Internet vertraut und ergänzt seine Kollektion an Lederwaren um klassische Businessartikel, die Erwerbstätigen die Onlinebestellung aus einer Hand ermöglichen. Zu diesen Artikeln zählen Etuis für Visitenkarten, Schreibmappen oder Schlüsseltaschen, die ergänzend zu Leder auf andere edle Materialien vertrauen. Verwandte Artikel renommierter Ledermanufakturen wie Handschuhe, Halstücher oder Schals stehen ebenfalls bereit und werden in regelmäßigen Abständen durch neue Kollektionen italienischer und weiterer, internationaler Marken ergänzt.

Leder nach dem Erwerb richtig pflegen

Die Entscheidung für eine Geldbörse oder Businesstasche aus Leder bietet die große Herausforderung für jeden Käufer, das hochwertige Material sachgerecht zu pflegen, um den strapazierfähigen Charakter des Tierleders über Jahre zu erhalten. Für die Reinigung, Pflege oder Imprägnierung hält die Webseite Fashionhouse24 eine größere Auswahl an Produkten bereit, über deren Anschaffung sich bereits beim Kauf einer Lederware nachzudenken lohnt. Um die passenden Lederwaren und Pflegeprodukte mit nur wenigen Mausklicks zu finden, hilft der Shopanbieter durch zusätzliche Kriterien bei der Recherche, so dass z. B. in bestimmten Preisklassen oder Größenordnungen gesucht werden kann.

Die Bestell- und Versandbedingungen von Fashionhouse24.de

Bestellt werden kann im Onlineshop nach dem bekannten Warenkorb-Prinzip, für Nachfragen oder Sonderwünsche unterhält das Friedberger Unternehmen eine Hotline. Die Bestellkosten werden ab einem Gesamtwert von 20 Euro erlassen. Als Versandpartner vertraut der Händler auf DHL sowie DPD. Für sämtliche Lederartikel und Accessoires wird ein 14-tägiges Umtauschrecht geboten, bezahlt werden kann auf Rechnung und per Nachnahme, ebenso wie per MasterCard, VISA oder PayPal. Der Shop versteht sich als internationales Unternehmen, das den Versand seiner Artikel für nahezu alle Staaten Mitteleuropas anbietet und hierbei nur einen geringen Aufschlag in den Versandkosten in Aussicht stellt.

Fashionhouse24 bietet exklusive Lederwaren für Freizeit und Business sowie viele weitere Produkte von italienischen Designern.

Kontakt:
Fashionhouse24