Exklusive Babykleidung bei Kinderumkleide.de kaufen

bezahlbare Babykleidung von Lundmyr of Sweden auf Kinderumkleide.de

Exklusive Babykleidung bei Kinderumkleide.de kaufen

Body bereits für EUR 18,95,- (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

Es ist nicht allzu schwer, im Internet Babykleidung zu kaufen, denn das Angebot ist mehr als nur groß, es ist riesig. Oft sind aber die Preise zu hoch, wenn es sich zum Beispiel um Designermode handelt. Auf der anderen Seite ist aber die Ware, die zu verlockend niedrigen Preise angeboten wird, bei der Qualität mehr als dürftig. Es ist also nicht einfach einen Internetshop zu finden, der Babykleidung anbietet, die sowohl günstig als auch qualitativ hochwertig ist. Mit Kinderumkleide.de gibt es einen Shop, der gute Preise, exklusive Babykleidung und erstklassige Qualität effektiv miteinander verbindet.
Die Idee, bezahlbare und flotte Babykleidung zu entwerfen, stammt aus Schweden, genauer gesagt von Mia Lundmyr, einer jungen Designerin und Mutter von zwei Kindern. Für ihre Kinder fand Mia Lundmyr nie die passende Kleidung und das war für sie die Intension, selbst Babykleidung zu entwerfen. So entstand Lundmyr of Sweden, ein Label, das Kinderumkleide.de heute offiziell in Deutschland vertritt. Die von Mia Lundmyr entworfene Mode ist für Kinder im Säuglingsalter, aber auch für Jungen und Mädchen gedacht, die bereits in den Kindergarten gehen. Kinderumkleide.de hat Shirts und Strampler, Hosen und Jacken, Body und Caps, aber auch Schuhe im Angebot. Dazu kommen viele schönen Kleinigkeiten, wie Schnuller und Kindergeldbörsen, Spielfiguren und auch Spardosen mit lustigen Motiven.
Wer möchte, der kann bei Kinderumkleide.de auch Bettwäsche mit Disney Motiven bekommen, und für junge Eltern, die ihr erstes Kind erwarten, gibt es die komplette Erstlingsausstattung. Kinderumkleide.de ist der optimale Shop, wenn es um eine Geschenkidee geht, denn über einen Strampler in bunten frischen Farben freut sich jede Mutter. Für den Winter gibt es im Sortiment von Kinderumkleide.de süße Mützen und warme Strickhosen, und auch den Overall für die ganz Kleinen. Die Babykleidung zu finden, die zu einem passt, ist also viel einfacher, als Gedacht.
Bestellt wird bei Kinderumkleide.de ganz einfach per Mausklick, und bezahlt werden kann unter anderem auch über PayPal. Die Waren werden ab einem Bestellwert von 30,- Euro kostenlos verschickt, ansonsten werden 2,95 Euro berechnet. Wer im Shop über 25,- Euro ausgibt, der kann sich über ein kleines Gratisgeschenk in Form einer niedlichen Kindergeldbörse freuen, und wer mindestens 35,- Euro auf der Rechnung stehen hat, der bekommt gratis ein Paar Kinderschuhe.
Fazit: exklusive Babykleidung zu bezahlbaren Preisen ab jetzt im Shop von der Kinderumkleide.de bestellen.

Bildrechte: Lundmyr of Sweden

Exklusive Babykleidung und Kindermode – u.a. von Lundmyr of Sweden, Adidas, Klitzeklein, Name it uvm.

Kontakt:
Kinderumkleide.de