Es muss nicht immer Ebay sein…

Kunst, Antikes, Sammeln und Gebrauchtes.

Es muss nicht immer Ebay sein...

Kunst, Antikes, Sammeln und Gebrauchtes

Es muss nicht immer Ebay sein…

Der Firmengründer Heinz Hanusek erarbeitete sich in vielen Jahren Kenntnisse und Erfahrungen die er in die Geschäftsidee umsetzte und gründete im Jahr 1969 seine eigene Firma. „An- und Verkauf von Nachlässen und kompletten Sammlungen.“

1992 eröffnet das Familienunternehmen Hanusek ihr Aniquitätengeschäft in Nürnberg am Weinmarkt das ausschließlich hochwertige Antiquitäten wie z.B. Biedermeier und Barock, sowie Gemälde und Schmuckstücke führt.

Im Zuge der Globalisierung und dem weltweiten Handel im Internet startet das Familienunternehmen Hanusek 2011 ihren eigenen Onlineshop www.Aparello.de. Das kleine Familienunternehmen aus Mittelfranken geht mit seinem Onlineshop Aparello.de nun in die zweite Runde.

Aparello der Onlineshop wenn es um Antiquitäten und Kunst, Sammeln und Gebrauchtes geht hat seinen Relauch erfolgreich gemeistert. Dabei wurde auch großer Wert auf „Sicherheit für den Kunden“ gelegt. Aparello Shop wurde dabei von Trusted Shops dem Gütesiegel mit Käuferschutz für Online-Shops zertifiziert.

Aparello bietet eine Produktpalette wie es seinesgleichen kaum zu finden ist. Von kostbaren Antiquitäten bis zum Trödel.
Darunter hochwertiges Kunsthandwerk aus Zeiten der Gotik, Barock und Biedermeier bis hin zu Art Deco, Glas, Porzellan, Uhren, Münzen, Silber ebenso wie Schmuck, Möbel, Asiatika und Textilkunst sowie Gemälde, Skulpturen und was Sammler brauchen.

Das Warenangebot wird täglich erweitert und ermuntert zum suchen und stöbern. Das Ziel des Firmenunternehmens: „Alles für alle zu günstigen Preisen. Und wenn der Preis mal nicht passt macht uns einen Preisvorschlag“. So wollen die Franken mit ihrem Onlineshop das Herz der Kunstliebhaber und Sammler erobern.

Bildrechte: Fotolia

Aparello Online Shop für Kunst, Antikes, Sammeln und Gebrauchtes